mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Die Probleme traten bei allen Revisionen bis zur PSOne auf.

Aber davon abgesehen: Es wird sicher ein sehr viel geringeres Interesse an Mod-Chips für die PS3 bestehen, eben wegen der günstigen Möglichkeit, die Spiele zu emulieren.
    Das Risiko, die teure Hardware eventuell durch schlechte Mods zu beschädigen ist mir persönlich, und sicher auch anderen, nur für alte Games zu groß.

Ich denke es wird eine sehr hohe Modchip Nachfrage bei der PS3 geben. Alleine schon weil Sony so KUNDENFREUNDLICH ist dass man nicht alle PS1/2 Games abspielen kann und dass die Anbieter entscheiden dürfen ob sie nen RegCode wollen ... Muss ja echt schwer sein eine RegFree Konsole aufn Markt zu werfen ... Da lob ich mir den GameBoy + DS !

Ich glaube, das gerade RPGs die sowieso nicht in Europa erscheinen sollen regionalcodefrei sein werden.
    Beim Regionalcode geht es ja darum, das bspw Square-Enix Europe nicht die Gewinne durch die Lappen gehen, weil zu viele Europäer lieber die früher erhältlichen SE USA-Veröffentlichungen kaufen.
    Wenn aber gar keine PAL-Versionen zur Debatte stehen, wird man auf den Regionalcode getrost verzichten können, da einer Europa-Division dadurch nicht das Geschäft geschädigt wird.
    Atlus zB dürfte es nur recht sein, wenn auch Europäer das nächste Persona kaufen, ohne das man sich die Mühe einer speziellen PAL-Version (mit Anpassung, Vertrieb und dem ganzen Gedöns) machen muß.

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich denke es wird eine sehr hohe Modchip Nachfrage bei der PS3 geben. Alleine schon weil Sony so KUNDENFREUNDLICH ist dass man nicht alle PS1/2 Games abspielen kann und dass die Anbieter entscheiden dürfen ob sie nen RegCode wollen ... Muss ja echt schwer sein eine RegFree Konsole aufn Markt zu werfen ... Da lob ich mir den GameBoy + DS !
    Das ist falsch. Bei der 360 ist es so geregelt wie du sagst, bei der PS3 jedoch sind alle PS3 Software region free. Übrigens die PSP ist ebenfalls region free...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen dank für eure Antworten (auch wenn ich am Schluß nur noch die Hälfte verstanden habe...).
    Ich werd mir den Emu nicht hole - ist mir zu aufwendig und riskant... trotzdem danke!
    Muss mal schaun, aber wenn ich mich richtig erinnere dann hat mein Bruder das Spiel irgendwo noch herumliegen...
    Kann man hier (oder in der Hilfesektion) noch Hilfe und Tipps zu dem alten Schinken bekommen? Gibt es unterschiede zwischen der PC und PS Version?
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Wenn du Final Fantasy VII meinst sicherlich (VIII natürlich auch).
    Auf unserer Seite gibt es ausführliche Sektionen zum Spiel, Komplettlösung inbegriffen.
    Wenn du aber immer noch spezielle Fragen hast kannst du in unsererem Final Fantasy Hilfeforum diese stellen. Zu FFVII sollte eigentlich immer recht zügig Antworten kommen.

Zitat Zitat von sims
    Gibt es unterschiede zwischen der PC und PS Version?
    Die PC Version hat eine neue Übersetzung, die in einigen Bereichen besser ist, als die PS Version.(erwarte aber trotzdem keine Offenbarung davon)
    Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben.
    Abgesehen vom Sound. Wir erinnern uns alle kläglich an die Midi-Töne des PCs, die man aber zum Glück modden kann
    Dank der Übersetzung heißen außerdem manche Substanzen und so anders, aber das ist nicht tragisch.

PC: Eine Handvoll weniger Rechtschreibfehler.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit einem anderen Admin bin ich zum Entschluss gekommen den Link zur Emu zu akzeptieren. Mehr jedoch nicht. Wenn ich hier Links zu irgendeinem Bios sehe, fliegt die entsprechende Person.
    Na sieh mal an.
    Sorry das ich mich da noch einmische aber echt cool das wir auch mal gewinnen
    Nein kleiner scherz.

Also legale Links JA
    Illegale logischerweise NEIN

Richtig
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht