Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: 10 Jahre Nintendo 64 in Europa - Happy BirthDay

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "aber es ist fakt,dass Spiele wie Perfekt Dark,das ich damals für ein technisches Meisterwerk hielt heute jedes Skispringenspiel von RTL im Punkto Grafik einholt."

na und was ändert das am spielspass,nur weil die grafik besser ist?
    vergleiche 60/70er jahre rock mit den heutigen aufnahmen.
    jeder kenner wird dir sagen das snierkbands wie xyz kacke sind obwohl sie bessere technik nutzen.
    abgesehen davon war kein videospiel jemals dafür entwickelt gegen konkurenten aus der zukunft zu bestehen,sondern nur gegen konkurenten aus der gegenwart.
    eine gameplaymissgeburt wie halo kann trotz monstergrafik nicht mit der genialität eines tetris mithalten.das dürfte unbestritten sein.
    zum schluss wollt ich nochmal erwähnen das vash ein snierkysnierk ist und ich im masternorkia modus bin (@ rina yeaaaaah)

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000 Beitrag anzeigen
    Als ob jetzt die Grafik das einzige ist, was Perfect Dark auszeichnen würde Oo
    Sicher ist es nicht so gut gealtert wie der Vorgänger, aber dafür bietet Perfect Dark immer noch mehr Replay Value und Langzeitspielspaß als jeder aktuelle Next-Gen Konsolenshooter.. und sicher auch mehr als Skispringen von RTL ^_-
    Da stimme ich dir natürlich vollommen zu. Perfekt Dark ist das einzige Spiel,wo es Laptopgewehre gibt(schwärm.. ).
    Vorauf ich nur hinauswollte ist die unterschiedliche Ansichtsweise im Verlauf der Generationen. Ich glaube,wir haben immer noch ein verklärtes Bild von der N64 Generation. Ich sehe manchmal keinen großen grafischen Unterschied zwischen Perfekt Dark(N64) und Halo 2,obwohl er doch offensichtlich ist. Zudem fällt es mir manchmal schwer zu verstehen,was man noch daran hätte besser machen können.

@ Marth: Öh, gerngeschehn
    @ Leon: Hey, danke, hab schon vergessen das ich das Spiel noch nicht durch hatte ^^