-
General
Oh damn! Das waren geile Zeiten damals. Ich weiß noch wie heute ich hab die Kiste im Tv gesehen und habe solange Terror geschoben bis ich sie in meinen Händen hielt ( dauerte nur 3 Tage ). Und von da an war der Weg zum extrem Dauerzocken geebnet. Das Erste was ich hatte war Mario 64 und dann kamen alle möglichen anderen Games dazu von Bomberman 64, Mario Kart, Zelda über Banjo Kazooie und Castlevania 64.
Wochenlanges dauerspielen wenn man was neues abgreifen konnte. Beispiel Starfox. Ich hab mich mit meiner Freundin in deren Bruders Zmmer gepflanzt als dieser auf Klassenfahrt war und mit ner Flasche Cola und ner Tüte Chips das Ding durchgezockt. Mario war nix anderes einfach nur Geil!
Das war die beste Gamingzeit meines Lebens. Wir haben uns Teilweise sogar nach der Schule zu mehreren getroffen nur zum Mario Kart oder Mario 64 extrem zocken. Hach ja ich habe diese kleine Kiste geliebt und liebe sie noch immer. Bis auf wenige Ausnahmen konnte diesem Teil einfach nichts das Wasser reichen.
Ich spiele nach wie vor noch mit meinem 64er.
Ich denk ich schmeiß die Kiste direkt mal wieder an ich hab irgendwie Lust auf Mario und Bomberman^^
Bis dahin Nintendo sixtyfoooooour!