@Don Pot
ist das dieser davin dinsteber (oder so)vom turok team?
lol "wir haben hier ein eigenes fitnessstudio und betten damit rund um die uhr gearbeitet werden kann....und für die sounds haben wir melonen zermanscht"
"Wieso wenn man Fragen darf?"
der virtual boy ist natürlich spielerisch am furchtbarsten auch wenn ich ihn geil finde "cyberpower".
mit dem gamecube hab ich einfach am wenigsten von den erfolgreicheren nintendo konsolen gespielt.
meine software bibliothek ist ca. 15 spiele was nur noch von der xbox unterboten wird und davon sind auch noch über 60% konvertierungen und remakes bekannter spiele ^ ^
zelda find ich sehr gut aber mehr als ein mega hit sollte doch bitte mal drin sein.
metroid prime fand ich als spiel zwar gut aber im hinblick darauf das es ja die serie fortführen soll ist es nicht der burner.PN03 hat noch ein tolles design ist aber sonst murks.
der gamecube beweisst einfach das bessere technik nicht bessere spiele hervorbringt da er im vergleich zum n64 meiner meinung nach den kürzeren zieht.das gilt auch für die nintendoeigenen entwicklungen.schaut euch das verhunzte f zero gx an.gameplay eher mittelmass,sound vollkommen verzockt und nach dem genialem x cup in f-zero x konnte natürlich nur der absturz kommen.
ausserdem ärgert es mich ungemein das aus den onlineversprechen quasi nichts geworden ist das war ein noch grösseres verbrechen gegen die gamerschaft als der nonrelease des 64dd!