mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Als Alternative bietet es sich auch an Belias zu rufen, da er gegen sämtliche negativen Zustandsveränderungen immun ist. Man muss dann mit dem Charakter nur etwas Abstand zwischen sich und dem Drachen bringen, dann trifft Pollentanz nur Belias. Zu dem Aero sollte noch der Sakura-Stock kommen, denn der verstärkt Windattacken um 50%. Hast am besten also zwei Leute die Aero mit Sakura-Stock casten und dazu einen den du kurz vor Ende rein nimmst und Belias ruft, damit du im letzten Moment nicht wegen Pollentanz abnippelst. Larsa heilt normalerweise und nur im Notfall solltest du auch mit Hi-Potions um dich schmeißen bzw. einen dritten Char haben der hohe Heilproritäten (< 60% Vitra z.B.) hat.

Falls die MP ausgehen, dann schreck nicht davor zurück Äther oder Elixiere zu nutzen. Ich hab die Erfahrung gemcht, das die meisten Leute die Dinger bis zum Ende aufheben und dann nie nutzen bzw. brauchen, also weg damit.

hmm... mir ist aufgefallen das der drache nur den pollenangriff nimmt wenn der angegriffen wir denn ich hatte den mal nicht angegriffen wo oben "Pollentanz" stand und wo der mich normal angegriffen hat hab ich den auch angegriffen und der hat "Pollentanz" nicht gemacht
    Ich glaube ich habe ein wirksames mittel gegen Pollentanz gefunden

EDIT:
    hat doch nicht wegen den nicht angreifen funktioniert
    aber warum hat der das dann nicht gemacht
    Geändert von HazerX (11.08.2009 um 17:53 Uhr) Grund: Keine nutzlosen Doppelposts!

hmmm

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    kA wo du lang bist, aber der Weg dauert 30 Sekunden und unterwegs triffst du vll. zwei Gegner. Ich bin dort mit Level 1 problemlos durchgerannt...

wie hast du mit lvl 1 Tiamat gschafft oder Belias?? für mich wirft das einige rätsel auf

endlich hab ich ihn auch down hat mich 2 Äther gekostet weil ich zum großteil mit Myth-techs gearbeitet habe -> 13ner Combo , 12er Combo 15ner Combo
    dann 3 Riechsalz
    4 Phönixfedern joa und das wars

wünsche euch allen viel glück dabei =)

Chars:
    Vaan 31
    Balthier 9
    Fran 11
    Basch 12
    Ashe 31
    Penelo 31
    Larsa 19^^

mir ist auch aufgefallen das Der drache am ende mehr körperlichen schaden bekommt als am anfang ... da zählen 1000 ( mein Durchschnittsdmg) fast schon für 2000-3000

LG
    Geändert von Sinova (03.04.2010 um 16:31 Uhr)