Zuerst sage ich mal danke für die Antworten. Ich weiß es war viel aber bei so Entscheidungssachen bekomme ich immer Panik ^^"
Ich musste heute heute schon den Wahlbogen abgeben obwohl vorher von Feitag die Rede warBin irgendwie nicht so zufrieden mit der obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es bei einer anderen Wahl anders wäre. Ist halt eine dumme Sache wenn man im Zeugnis nicht erkennen kann wo seine Stärken liegen.
Hier ist mal meine Wahl:
Deutsch
Englisch
Latein
Spanisch
Kunst
Geschichte
Philosophie
Mathe
Biologie
Religion
Sport(Fußball)
Ich bin bestimmt der einzige auf der Schule oder überhaupt der eine solche Kombinationen hat xD
Die größte Überraschung für mich selber ist das ich Philosphie UND Religion gewählt habe. Das kam für mich irgendwie in Frage weil die in Philosophie neu anfangen und da ich viel Erfahrung habe werde ich dort bestimmt der Oberguru seinIch habe mir Themen dort angeschaut und muss sagen das es sich ziemlich ähnlich anhört wie das was ich vorher gemacht habe.
In Religion kommt bestimmt das gleiche wie in Philosophie als wir dort die Religionen durchgenommen haben. Da reichen meine alten Religionkenntnisse glaube ich aus![]()
Latein habe ich anstatt einer Naturwissenschaft genommen weil ich mir sicher bin das ich mir Vokabeln besser merken kann als Formeln. Meine Motivation ist auch ganz hoch da ich mich für die Antike interessiere und weil ich daran gewöhnt bin alte Texte zu interpretieren ^^
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das mit Spanisch hinkriege aber dafür gibt es bestimmt auch irgendwelche Lerntips.
[QUOTE]btw Totojo: Herzlich Willkommen hier im Forum ( zumindest denk ich das du neu bist^^)[/QUOTE
Neu bin ich nicht gerade aber trotzdem ist es schön hier Willkommen zu sein ^^