-
Administrator
Naja, die 64bit-Versionen von Windows sind ja ohnehin für ihre eingeschränkte Kompatiblität bekannt. Das war bei Windows XP 64-bit auch schon so. Allerdings wundert mich diese Art Fehler sehr. Schon die Standardschuldigen gesucht? Weil so wie du den Fehler beschreibst, klingt es typisch nach Game-Port. Sprich einfach mal Joypad neu kallibrieren oder herausziehen. Oder wenn das auch nicht geht, einfach mal die Gameport-Funktionen in der Systemsteuerung komplett deaktivieren. Wo das dort genau ist, weiß ich jetzt auch nicht. Ich hab kein Vista.
-
Neuling
Konnichiwa!
Merke: Saitek Gaming-Keyboard sollte man bei windows Vista 64Bit aktualisieren, dann funktioniert es wie es soll
wunderlich: mit dem PS/2-Keyboard meiner schwester welches ja nun nich gerade sondertreiber benötigen sollte wie das saitek wegen seinem extra-pad das als Game-controller gilt, hat es auch nciht funktioniert.
ist also vermutlich ein vista-treiber-problem das unter garantie in einigen spezielleren anwendungen auftauchen wird über die zeit
ansonsten ist sagen wir mal mindestens 90% der dinge dei man aus XP kennt auch bei vista an der selben stelle und noch neue funktionen.
besonders mag ich die hardware-bewertung wobei ich mit 3,7 punkten zu gering für einige aktuelle/kommende spiele bin. wird also bereits genutzt von den spieleherstellern (und zeigt mir das es noch zu früh für z.b. supreme commander is ohne hardware-upgrade)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln