Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
Hallo Chaz!

Ich hab jetzt unabhängig von deiner Ankündigung bei Game One reingezappt und bin direkt von deinem Bericht über Rogue Galaxy überrascht worden. Das sieht ja klasse aus und wird wieder mal ein Pflichtkauf werden fürchte ich (fürchten im Hinblick auf meine Geldbörse )
Mir macht's ordentlich Spaß, aber ich mag auch die Dark Cloud-Spiele sehr gerne und da ist Rogue Galaxy ja sowas wie eine Weiterentwicklung von.

Zitat Zitat
Offenbar ist die PS2 noch lange nicht tot, die wirklich guten Rollenspiele kommen alle jetzt erst raus (man denke auch an Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga) wo jetzt sogar noch ein zweiter Teil rauskommt.
- wär übrigens ein guter Tip für ein weiteres Preview von deiner Hand, findest du nicht? -
Auf Digital Devil Saga in der Sendung hätte ich schon Bock, aber bei der knappen Sendezeit und entsprechend "größeren" Spielen wird es schwer, sowas unterzubringen. Abgesehen von Final Fantasy stehen RPGs allgemein bei der typischen MTV-Zuschauer Zielgruppe nicht allzu hoch im Kurs, deshalb müsste es schon ein richtiger Knaller sein, damit es einen Grund gibt den entsprechenden Beitrag zu machen.

Ich würde empfehlen mal mehr RPGs in der Fanpost bei uns zu wünschen, vielleicht kriege ich dann mal die Gelegenheit mehr zu machen.

Chaz