Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
MfG,
IW![]()
Na dann herzlichen aber so was von!![]()
![]()
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Alles Gute, feier schön![]()
Schon seit vier Jahren angemeldet und den/die kenne ich nicht? Krass. o_O
Naja. Gratz, Medley.![]()
Alles liebe und gute zum Burzeltag wünsche ich!
![]()
Huhu!!
DOch.. öhm. Medley, kenn sie noh aus irgndsonem Thread.
ALLES GUTE ZUM B-DAY!! ^^
~Schönen Abend~
@ Jonn: Waaah, du hast deine Drohung mit dem Thread ja echt wahr gemacht.^^" Danke jedenfalls für das dreifache Gratulieren und das tolle Geschenk.![]()
@ Kelven: Ich kenn dich auch!!!!11 Muahaha! Danke. Übrigends kriegst du anlässlich meines Geburtstages und deines Nicht-Geburtstages mal nen exklusiven Screen mit meiner Spielgrafik zu sehen, damit du nicht mehr jeden Tag so zu quengeln brauchst =3
@ alle anderen: nicht gucken wenn ihr nicht auch Nicht-Geburtstag habt! ;_;
@ Animagladius: Jetzt bin ich da. =3 Danke.^^
@ Skye: Woah danke, das motiviert irgendwie wieder.^^ Es stimmt dass ich in letzter Zeit ziemlich faul mit hochladen war, ich hoffe selber dass ich mal wieder Motivation hab was fertig zu machen. Aber freut mich dass noch jemand meine Seite kennt und vielleicht auch mag.![]()
@ Dark~Rei: Du brauchst nicht nur so tun.Zumindest haben wir mal gechattet aber das ist schon recht lange her (damals war mein Nick noch Ailis). Ich kenn dich jedenfalls noch.
@ es: Dankeee.^^ Ich werd auch nochmal 19 Jahre durchhalten, keine Sorge! \o Najo, danke für die Absicht mir nen Thread zu eröffen. o.ô Warst halt zu spät dran. Und jetzt geh endlich mal online und gratulier mir persönlich, sonst werd ich pöhse.![]()
@ Daray: Vielen Dank auch dir. Und wie man heute sieht hat sich jede Minute die ich damals in Rebellion und vor allem ins Motivieren gesteckt habe ausgezahlt.^^ Wenn du wieder nen Tester brauchst und ich dann nicht gerade im Abistress bin würd ich mich auch wieder anbieten.![]()
@~F to the Lo~: Hat wohl nicht ganz geklappt, der Versuch so zu tun als würdest du mich kennen.![]()
@ Cloud der Ex-Solda: Das ist ja bunt. Danke.![]()
@ Aldinsys II.: Muahaha, danke!![]()
@ Marc: Du kennst mich nicht?! Und dabei hab ich doch schon über 400 Postings!!1 ;___;
@ Rena: Ich mag deinen deviantart Account. ^^
@ Rest: Danke auch.
Igitt. Voll der Smilie-Overkill^^"
Glückwunsch
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.