Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: [GB] 2 Fisch, 3 Fisch, 4 Fische zum Preis von 22!!

[GB] 2 Fisch, 3 Fisch, 4 Fische zum Preis von 22!!

*hust* Achtung an alle Köche, Angler, Marktschreier, Naturschützer, Gärtner, Holzfäller, Rotschöpfe, Würfelhüpfer, Makerer und was hier sonst noch so rumschwirrt/-schwimmt:

Lachsen, der Meister der Pixelgrafik, der Switches, Variablen, jeglicher Form der Scriptkunst, König aller Aquarien, leidenschaftlicher Hobbygärtner und (u.A. von Chilli) abgebrühter Buffetguerilla hat heute sein 22. Lebensjahr erreicht!

Obwohl er es in seiner Laufbahn bisher nur auf eine unglaubliche Zahl von EINER Vollversion gebracht hat, sind seine Leistungen im Makergeschäft wohl unbestritten...und ich bin SEHR zuversichtlich, dass die Statistiken sich auchnoch verbessern werden. ;3 *Angel wedel*
    Desweiteren bereichert er das Forum immer mal wieder mit seltenen, aber dafür sehr gehaltvollen Posts (ich würde fast darum wetten, dass er in Sachen Durchschnitts-Postlänge in der gesamten Com. sehr weit oben stehen würde ...bis auf WENIGE Ausnahmen >:I) und mit noch selteneren aber lehrreichen Threads (die jeder mal gelesen haben sollte xO).
    Auch in der Gastronomie ist er wie wir wissen schon seit längerer Zeit sehr geschätzt, weswegen McDonalds sogar seit kurzem anlässlich seines Geburtstages den McDeLachs (der allerdings scheußlich schmeckt >:I) im Angebot hat...das kann kein Zufall sein.

Nunja...was soll ich noch Großartiges loswerden, außer... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsen!! =O
    Du bist ein toller Kerl, auch abseits des Makers und der Grafikprogramme. Ohne dich wäre ich warscheinlich nie zur NATO gekommen und hätte hier allgemein deutlich weniger Kontakt zur Com. ^^
    Den Maker hätte ich warscheinlich auch schon längst wieder komplett eingemottet und es wären mir einige Abende mit lustigen Gesprächen entgangen. xD
    Ich wünsche dir alles gute sowohl beim Studium, im Privatleben und auch im *hust* Hobby.

Herzlichen Glückwunsch Felix! o/

Und trink nicht wieder soviel (jaja, ist eh schon zu spät...)!

Geändert von GFlügel (25.02.2007 um 00:10 Uhr) Grund: Algenpenner! >:I

Alles GUTE zum GEBURTSTAG, Lachsen! Feier deinen 22. schön!
    Technikmaster und Schöpfer von Velsarbor. XD

Zitat Zitat von GFlügel
    Auch in der Gastronomie ist er wie wir wissen schon seit längerer Zeit sehr geschätzt, weswegen McDonalds sogar seit kurzem anlässlich seines Geburtstages den McDeLachs im Angebot hat...das kann kein Zufall sein.
    XDDD

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Gratz!
    +1
    XDDD

LG Mike

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Gratz!
    +1

Zitat Zitat
    Auch in der Gastronomie ist er wie wir wissen schon seit längerer Zeit sehr geschätzt, weswegen McDonalds sogar seit kurzem anlässlich seines Geburtstages den McDeLachs im Angebot hat...das kann kein Zufall sein.
    Den hab ich sogar gegessen. Er schmeckt grauenhaft.

Geändert von Lachsen (24.02.2007 um 23:53 Uhr)

Ein großes gratz an den Meister^^ Hoffentlich bleibst du uns noch viele VL-Jahre erhalten. Feier schön und genieß die Zeit solange du noch jung bist. Viel Erfolg bei den Klausuren noch^^

Gratz!
    +1
    Wie kann man es besser ausdrücken?

gratz

Darek Gast
    Gratz, Lachsen.

gratz.

alles Gute zum 22.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Desweiteren bereichert er das Forum immer mal wieder mit seltenen, aber dafür sehr gehaltvollen Posts (ich würde fast darum wetten, dass er in Sachen Durchschnitts-Postlänge in der gesamten Com. sehr weit oben stehen würde )
    jup, ganz klar
    Gratz!
    +1

Gratz!
    +1

Ts...dann solltest du sie verklagen, dass sie deinen Namen so in den Dreck ziehen...Frechheit sowas... :I

Achja und auch Gratz an deinen Vater.

Wer schon mal von Velsarbor gehört hat, dem wird Lachsen ein Begriff sein.
    Alles Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch, wieder ein Jahr älter \o/

Wusste gar nicht das Fische derart alt werden können o_O
    Na ja, der wohl bekannteste Makerfisch der Welt kann ja auch nicht einfach so verschwinden

Bleib uns noch lange erhalten und erschaffe weitere Meisterwerke.

Auf dass deine Codes irgendwann man lesbar werden \o/

(omg, ich hab wirklich zum ersten mal in einen GB Thread gepostet. Habs mir extra hierfür aufgehoben ^^)

Ho Lachsen !

Ich kann mich immer noch gut an unsere kleine Diskussion im Chat erinnern, und du hast mich ungemein motiviert gehabt, dafür nochmal danke !
    Doch mit meinem post möchte ich dir wünschen:

Alles gute zum 22ten Geburstag !

Mach weiter so und feier schön !

Gruß: Erzengel

Gratz!
    +1

Sone selbstironie aber auch...
    Naja, Glückwunsch zum 22., dem ersten GEburtstag wo du rein vond er Theorie her mal wieder Ruhe haben könntest
    Liegt aber bei dir, zum Feiern ists natürlich immer.
    Nochmal Gratz und so.

Guten Appetit!

Gratz!
    +1
    Diese verdammten Spammer !

Gratz!
    +1
    Dito.

Zitat Zitat
    Jeglicher Spezialburger schmeckte bisher grauenhaft! Man muss nur daraus lernen.

Yay, Gratz, Fischli!

Gratz Junge, noch ein alter Mann