mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1

    Der Kampf gegen die Herzlosen...ähm gegen das Alter ;) [GB]

    Heute hat jemand Geburtstag, der neben meiner Familie der wichtigste Mensch geworden ist.
    Er hat mir gezeigt, dass man nicht nur immer ernsthaft durch die Weltgeschichte gehen soll.

    Dieser Mensch wird heute volle 28 Jahre alt.
    Er ist zwar schon vom alter her ein alter sack ( ), aber dies merkt man ihn nicht an.
    Stattdessen kennt man [FONT="Comic Sans MS"]Rick Jones[/FONT] nur als den Menschen, der auf fast keinen CT fehlt und
    immer gut aufgelegt ist. Er ist immer für jeden da und reißt sich sonst was auf.
    Egal wo, wenn man denkt, es gibt kein Weg, setzt er alles daran doch noch einen zufinden
    Er hilft wo er nur kann und bleibt sich treu.

    Christian, du hast mir in den letzten Monaten gezeigt, was ich, nein was wir zusammen schaffen können.
    Du hast mir, nach meinen Zusammenbruch, wieder eine perspektive für die Zukunft gegeben. Und dies alles hat uns ermöglicht, dass wir noch dieses Jahr in eine Wohnung ziehen und unser gemiensames Leben aufbauen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich könnte hier soviel schreiben zu dir, aber mir fehlen einfach die Worte.
    Ich freu mich auf den heutigen Tag Und ich finde, es ist ein Zeichen, wenn ich meinen Ausbildungsvertrag genau an deinem Geburstag unterschreiben werde


    [FONT="Comic Sans MS"]Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Danke das du für mich da bis und zu mir hälst, Ich Liebe Dich Schatz.
    [/FONT]
    Geändert von Soheil (28.02.2007 um 12:13 Uhr)

  2. #2
    Jo, deshalb bin ich aufgeblieben, der Thread erspart mir sogar das SMS schreiben xD Gott bin ich faul...

    Ok, zu mehr als einem ``Alles Gute´´ reicht es aber auch nicht mehr.
    Hast du ja auch nicht verdient nach deiner letztjährigen ``geklaut aus Batman´´ Rede, oder?^^

    Naja, zu einem ``Schönes Leben noch´´ kann ich mich noch überreden, der Rest kommt (vielleicht) in einer SMS...oder auch nicht.
    What ever...

    Gute Nacht und schönes Leben noch.

  3. #3
    Alles gute Rick, lass dich mal wieder öfters blicken.
    Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder. So ne jährliche Dosis Rick muss nämlich schon sein.

  4. #4
    Hey Rick...

    ich wünsche dir alles, alles Gute, mein Freund... du bist mir echt ans Herz gewachsen. So einen Quell von Charme, Freundlichkeit und gleichzeitig Weisheit... du bist wahrlich ein Mensch ewiger Jugend.

    Und egal, wie alt du dich jemals fühlen wirst, in deinem Herz wirst du immer jung sein, egal, wie blöd das jetzt klingt.
    Und das ist ein Geschenk, das nur wenige Menschen besitzen.

    Vielen Dank für deine Freundschaft und die tollen Stunden mit dir, auch wenn sie leider nicht sehr zahlreich waren.
    Ich hoffe, das können wir bald erweitern.

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch Rick Jones!(Das wäre jetzt farbig, aber irgendwie klappt es immer noch nicht mit der Einfärberei!)

    28 ist ein richtig geiles Alter. Bereite dich schon mal mental auf die fiese Dreißig vor. Und schneller als du dich umsehen kannst, bist du auch Vierzig!

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen tollen Geburtstag!
    Du bist ein richtig netter Einer!

  6. #6
    Wohoooo! Alde Knackwurscht!

    Alles gute wünsch ich dir, irgendwann hol ich dich noch ein....obwohl....wer will das schon?

    Njo, anyway, wir sprechen uns demnächst mal wieder würd ich sagen und jetzt lass dich knutschen, denn guten Freunden gibt man doch ein Küsschen.

    (ich bin der weibliche Smilie links ^.- )

    Liebe Grüße und Feier schön. ^__^

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  7. #7
    Rick, mein Bester, du wirst mir und unserer ganzen Truppe diesen Sommer mehr als schmerzlich fehlen, du weißt doch das ich mich alleine nicht anziehen kann.

    (Und leider wird nun der junge Klitschko dein Ersatzmann *seufz* )

    Ich wünsche dir hiermit im Namen der gesamten Schaukampfgruppe alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Wir vermissen dich sehr, mein Lieber

  8. #8

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch, Rick Jones.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)



  10. #10
    Hi Rick
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viele viele CTs!
    Ich werde mich auch bemühen (Nein, ich verspreche es!) dieses Jahr 1 oder 2 CTs zu besuchen, um den personalisierten CT zu treffen! §happy


    Bin gerad' etwas unter Zeitdruck, weil ich morgen ne Klausur schreibe, sonst würde ich hier etwas mehr schreiben. /o\
    Du hättest es verdient gehabt - schließlich bist du der einzige Forenuser, dessen Geburtstdatum in meinem Kalender steht.
    Hab dir zum Ausgleich meiner Faulheit ne kleine Zip-Datei in den Anhang gepackt - hoffe, dass ich es dir nicht schon letztes Jahr geschickt hab. o_Ô

    Mit feuertäuferischen Grüßen

    Soheil
    Angehängte Dateien

  11. #11
    Reduzieren wir dich mal nicht auf das Alter oder die Größe, auch nicht auf den Begriff "CT-Legende", denn auch, wenn du das alles bist, bist du noch viel mehr.

    Alt zum Beispiel... ach quatsch, sind nur 5 1/2 Jahre, das ist gar nichts, habe ich festgestellt.

    Du bist zum Beispiel für einen da, wenn es Probleme gibt. Ob man nun auf einer Drehscheibe sitzt und Probleme wälzt oder ob du dich darum kümmerst, dass man früh morgens zu einer siebenstündigen Busfahrt aufbrechen kann um Leute zu sehen, die man schätzt und gerne hat, du hilfst einem immer.

    Vor einem Jahr wollte ich dich noch kennenlernen, jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich schon als Freund bezeichnen kann, auch wenn die Entfernung es nicht zulässt, dass man sich öfter sieht.

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, mein Freund

  12. #12
    Rick \o/
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag

    Auch wenn wir uns nur ganz selten sehen (BCT) und wir uns nicht so dolle kennen (ich hoffe das wird sich irgendwann ändern ._.) , wünsche ich dir trozdem alles Gute.
    Feier schön und übertreibs nicht

  13. #13
    Ich wusste doch es lohnt sich, lange niemanden mehr zum Geburtstag zu gratulieren und die ganzen Zabucräcker für einen bestimmten Tag zu im Repertoire zu behalten.

    Alles Gute zum Geburtstag Rick und feier schon ausgiebig. ZabuFlights schickt dich und deine Freundin auf die schönen Bahamas, wo ihr euch 1 Jahr lang vergnügen kommt. Natürlich alles auf meine Kosten (versteht sich doch ^^) Dazu kommt noch ein Jahresvorrat Zabucräcker, die auf den Bahamas auf euch warten. Sie sind haltbar und haben einen unverwechselbaren lecker-frischen Kokosnussgeschmack.

    Viel Spaß und guten Flug!

  14. #14
    Herzlichen Glückwunsch du alter, alter Mann.

  15. #15
    RIIIIIICK!!!

    Ich wünsche Dir alles allles alles Liebe zum Geburtstag!! Da ich auf Arbeit bin und es kurz halten muss: Ich freu mich auf Samstag

    (Vor allen Dingen, lieben Dank, wie sehr Du Dich reingehängt hast, damit das überhaupt zustande kommt ).

    Ich hoffe, Du feierst heute schon mal ordentlich!

  16. #16
    Paaaaaapiii! X_X

    Tja, auch ein Rick Jones scheint nicht gegen das Alter gefeiht zu sein...Nur gegen dessen Spätfolgen. Verbitterung? "Früher war alles besser!"-Trip? Altersdemenz? Keine Spur von alledem.

    Drum: Bleib immer das, was du für uns alle immer gewesen bist. Ein Liebhaber des Lebens und all seiner Facetten, der es trotz aller Mühe nie schaffen wird, so halbstarke Querulanten wie mich und Jan vom Alk wegzuhalten.

    Alles Beste!

  17. #17
    Weil wir heute unseren generösen Tag haben, lassen wir uns auch zu einem ganz kleinen Geburtstagspost herab

    Bis bald
    Liebe Grüße von der Dani und dem Jonas

  18. #18

    Darek Gast
    Ein Kindom Hearts Freund ist auch mein Freund. Da kann ich einfach nur gratulieren! =D
    Also alles gute zum Burzeltag, ich hoffe, du feierst schön!

  19. #19
    So, nach der Sms und der gerade abgeschickten Briefbombe (bei genauerem Nachdenken muss ich noch anmerken: Es ist keine Bombe drin, sieht nur so aus xD) melde ich mich hier nochmal. Alles liebe zum Geburtstag.
    Sieh zu, dass du dir nen schönen Tag machst, das ist ein Auftrag, Doctor Jones. Sonst setzts eine für die Blasphemie.
    Habe gerade mal einfach was bei Youtube für dich rausgesucht, kennst du, ist nicht neu aber immer noch toll.

    http://www.youtube.com/watch?v=JoX-HkOcEuE

    Machs gut, besser oder einfach am Besten ich "vertrau dir da, du weißt was du tust". *in Deckung spring* Autsch!


    Denise

  20. #20
    Alles Gute, Rick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •