Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Release] Marodan Osdakal V2.02

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Mir fallen zwar nicht mehr alle ein aber.. Du kannst noch nach Anton Nector im oberen Viertel suchen...sein Vater ist verschwunden..der gibt Dir eine Kristallkugel und am See in der Stadt ist ein "Ayleidenpavillion" dort gehts dann weiter..

    Ebenso kannst Du vom See den kleinen Fluß entlang in Richtung mehr gehen und findst unter den Oberviertel eine alte Kanalisation...in der steht am Ende eine Mephalastatue..die einfach mal..äh..angrapschen..

    Die Vampire..dazu musst Du Vampir sein. Das kannst Du falls Du schonmal geheilt warst im Bluttempel an den Brunnen werden.
    Die Quest gibts im Vampirversteck..das ist eine alte Burg welche am anderen Ende der Insel, unterhalb des Dorfes ist.. der Patriarch Panter nimmt Dich auf und gibt Dir Quests.

    Dann läuft Tagsüber im Marktviertel noch ein Bauer rum...der hat Probleme mit einem Banditen auf einer Brücke..

    Dann gibts noch einen Questlosen Raum.. durchs Schlafgemach der Tagpriester..also die Priester die am Tag rumrennen gehen.. Geheimtüre öffnen und nach links.. kommt erst eine Grabkammer..von dort ist ein Durchbruch in eine Mine... da gibts auch noch ein Haus drinnen mit Buch... und der Minenausgang ist außerhalb der Mauern von Marodan..

    Die Vitrine..ist nur ein Hinweis..die blaue Vitrine steht im Haus der Familie Zepke (beim See in Marodan).. die ist keine Vitrine sondern eine Tür.. zu einem Raum in dem sich z.B. Vampireigenschaften des Mods wieder abschalten lassen.

    Bei der Arena liegt ein Buch rum... dann kannst Du eine Art kleine Arenaquest machen....kämpfen für Geld... gegen verschiedene Viecher...

    Ich fürchte ich hab jetzt was vergessen... bin mir aber nicht sicher.. müsste selber mal im CS nachsehen..

    Achja..das Badehaus..ist eher eine Anspielung auf meine erste Mod Vampirhallen...da kommt der Vampir her..
    Und nicht vergessen hinter der Taverne von Marodan...bei der Pyramide in Ryans Hütte einzubrechen...ist schick eingerichtet mit Original Bravilmodell...


    Grüße Diener RE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •