Nach einigen Berichten über den Geist in der Pyramide, welcher nicht mit
dem Spieler reden will, habe ich das überprüft und muste feststellen:
SI ändert das Verhalten von feindlich gesinnten NPC. Wenn diese den Spieler
absolut nicht leiden können, reden sie den auch nicht an. Wenn sie es per
Scriptbefehl trotzdem tun müssen, rennen sie dem Spieler nur hinterher
und nichts weiter passiert.
Also musste ich den Geist in der Pyramide und in der Oblivionebene
entsprechend modifizieren.
Darum gibt es jetzt eine Marodan Osdakal Ver 2.02.
Die Downloadlinks werden sicher im laufe de nächsten Tages aktualisiert.
Wer sofort diese Version benötigt - hier der Rapidsharelink Rapidsharelink
Es ist toll das jede Veränderung an oblivion von Seiten Bethesda, Mods Problemen bereitet.
So kann man immer wieder was dazulernen....
moin. hab mir dieses plug-in geholtund hab schon die blutpriester(oder so) und das main quest durch. auch das badehaus, die trleportsteine, der verschwundene ehemann, die "tante" und "onkel", die nächtliche ruhestörung, der heiltrank und den liebesbrief durch. Mit wem muss ich für die anderen quests reden(hab alle ca. 3 mal angequatsch, die ich gefunden habe) oder was muss ich machen?
Auch gib es ein paar personen, die nur den anfangs text sagen und dann ich nicht weiter machen kann( eine labert was von ner vitrine) Sind die wichtig für quests und wenn ja, die bring ich die zum reden? Messer an die Kehle halten hilft glaub ich da nich
Auch hab ich gelesen, dass man für bestimmte quests vampire sein muss. Wie fangen die dann an?
(und ham die was mit dem badehaus zu tun?)
hoffe man kann mir helfen, weil ich diesen geilen mod noch ganz durchspielen möchte^^
Mir fallen zwar nicht mehr alle ein aber.. Du kannst noch nach Anton Nector im oberen Viertel suchen...sein Vater ist verschwunden..der gibt Dir eine Kristallkugel und am See in der Stadt ist ein "Ayleidenpavillion" dort gehts dann weiter..
Ebenso kannst Du vom See den kleinen Fluß entlang in Richtung mehr gehen und findst unter den Oberviertel eine alte Kanalisation...in der steht am Ende eine Mephalastatue..die einfach mal..äh..angrapschen..
Die Vampire..dazu musst Du Vampir sein. Das kannst Du falls Du schonmal geheilt warst im Bluttempel an den Brunnen werden.
Die Quest gibts im Vampirversteck..das ist eine alte Burg welche am anderen Ende der Insel, unterhalb des Dorfes ist.. der Patriarch Panter nimmt Dich auf und gibt Dir Quests.
Dann läuft Tagsüber im Marktviertel noch ein Bauer rum...der hat Probleme mit einem Banditen auf einer Brücke..
Dann gibts noch einen Questlosen Raum.. durchs Schlafgemach der Tagpriester..also die Priester die am Tag rumrennen gehen.. Geheimtüre öffnen und nach links.. kommt erst eine Grabkammer..von dort ist ein Durchbruch in eine Mine... da gibts auch noch ein Haus drinnen mit Buch... und der Minenausgang ist außerhalb der Mauern von Marodan..
Die Vitrine..ist nur ein Hinweis..die blaue Vitrine steht im Haus der Familie Zepke (beim See in Marodan).. die ist keine Vitrine sondern eine Tür.. zu einem Raum in dem sich z.B. Vampireigenschaften des Mods wieder abschalten lassen.
Bei der Arena liegt ein Buch rum... dann kannst Du eine Art kleine Arenaquest machen....kämpfen für Geld... gegen verschiedene Viecher...
Ich fürchte ich hab jetzt was vergessen... bin mir aber nicht sicher.. müsste selber mal im CS nachsehen..
Achja..das Badehaus..ist eher eine Anspielung auf meine erste Mod Vampirhallen...da kommt der Vampir her..
Und nicht vergessen hinter der Taverne von Marodan...bei der Pyramide in Ryans Hütte einzubrechen...ist schick eingerichtet mit Original Bravilmodell...
Hallo, ich bin jetzt seit mehreren Stunden in Marodan unterwegs - gefällt mir sehr!
Ich finde die Steinbruch-Mine nicht, wo ich für den Hauptmann die Goblins beseitigen soll?!
Aus der Stadt raus...und rechts den Weg lang. Der gabelt sich dann und Du nimmst den linken Abzweig. Dann kommt ein Steinbruch und dort ist links am Eingang die Mine...