Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [Release] Marodan Osdakal V2.02

  1. #41
    Hi, muss zur Verwendung dieser Mod KotN und SI installiert sein oder funktionierts auch ohne?

  2. #42
    Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    Hi, muss zur Verwendung dieser Mod KotN und SI installiert sein oder funktionierts auch ohne?
    KOTN und SI sind nicht notwendig.

  3. #43
    Da ab und zu per PN Fragen kommen...hab ich mal eine Questliste der verfügbaren Quests erstellt.


  4. #44

  5. #45
    ich brauch hilfe... also bei mir ist kein penner vor dem haus in chorrol und der konsolenbefehl will auch nicht wirken

  6. #46
    Hast du es schon zu verschiedenen Tageszeiten versucht? Der steht soweit ich mich erinnere nicht die ganze Zeit vor dem Haus.
    Ansonsten: Verwendest du Open Cityes oder etwas in der Art? Und ist der Mod installiert und Oblivion auf die neueste Version gepatcht?

  7. #47
    zu verschiedenen Tageszeiten: Ja
    Open Cities: Nein
    Mod installiert: Ja
    Oblivion: v.1.2.4 (oda so, auf jeden da neueste), unoffical oblivion patch 3.2, Oblivion improved

  8. #48
    Dann versuchen wir es mal auf anderem Wege:
    Südlich der Weynon-Priorey steht eine Ayleiden-Ruine(sollte das nicht der Fall sein ist Marodan Osdakal mit ziemlicher Sicherheit nicht aktiviert). Gehe dort hin, speichere!!!, öffne die Konsole und gibt das
    Code:
    setstage moamainquest 5
    ein. Anschließend aktivierst du den Brunnen in der Ruine und die Quest sollte weitergehen.

  9. #49
    Mein Oblivion hatte gespinnt hab n neues Spiel angefangen und alles Funktioniert wieder. Man ist der Mod hamma!!!
    Großes Lob! Die Rüstung ist Klasse, die Burg ist Hamma und die Quests.... man sind das viele!! Spaßfaktor 110%
    Kleine Kritik: Es gibt auch ein deutsches Wort für Necromancer
    Die Story ist etwas unglaubwürdig an manchen stellen, aber dafür sehr interessant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •