Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: [Release] Marodan Osdakal V2.02

  1. #21
    *push* letzter beitrag auf seite 1 editiert... vielleicht fällt jemandem ne lösung ein, ich mag dieses geile PI verwenden

  2. #22
    Man entweder das Plug In klappt nicht bei mir weil es sich mit was nicht verträgt oder ich finds nicht ist ja in der Nähe von Anvil oder ? Könnte mir vllt einer ein Bild hochladen wo es genau ist ?

  3. #23
    Äh es ist auf einer zu Fuß nicht erreichbaren Insel. Du musst mit dem "Verrückten Bettler" in Chorrol reden , der sagt dir dann alles weitere. Steht aber in der README.

  4. #24
    Oh sorry hab ich mir nur flüchtig durgelesen da ich nur nach irgentwelchen Problemen mit anderen Plug Ins gesucht habe.

  5. #25
    Zitat Zitat von rokki Beitrag anzeigen
    edit: ich verstehs nicht ^^ hab oblivion deinstalliert, alles rausgeschmissen incl. ini, etc etc. Neuinstallation durchgeführt, SI installiert, Patch installiert, Frans installiert, MO installiert, Der Alptraum installiert und Singlers installiert, trotzdem flieg ich noch immer raus wenn ich die Stadt verlassen will ^^

    an Singlers und an SI liegts mal nicht ^^ das is echt deprimierend
    Hm, aber Du hast Deinen alten Spielstand weiterverwendet, oder? Wenn da was drinnen ist, dann hilft die Neuinstallation auch nicht viel. Es ist wirklich deprimierend das es bei Dir nicht funzt. Evtl. hilft ein neuer Spielstand? Kannst ja die Schwierigkeit auf null drehen und dann schnell nach Marodan und zum Tor raus. Dann weißt Du ob es funktioniert.
    An SI liegts nicht. Einmal weil das Problem schonmal bei einem vor SI da war, andererseits weil ich Si gerade am laufen habe und es haut hin.

  6. #26
    hum ^^ anscheinend war Frans doch schuld daran, seitdem ich Frans aktiviert hatte gingen schnellreisen nicht mehr - diverse abstürze bei betreten von höhlen und sonstigem inbegriffen; hab jetzt mal alle zugehören PI's deaktiviert - siehe da es ging wieder ich bin endlich im umland

  7. #27
    Hast du drauf geachtet, das bei der Fran-Installation auch die BSA's richtig in der Oblivion.ini registriert wurden? Ansonsten sind deine Abstürze diesbezüglich nämlich kein Wunder...

  8. #28
    wo gibts denn die version 2.01 zu downloaden?
    oder wurde der dowload-link nur noch nicht umbenannt?

    mfg, bood

  9. #29
    @rokki: Das ist gut, da freue ich mich mit Dir.
    @Boodee: Diese Version steht nicht zum Download, die gibts nur auf der aktuellen PCA/PCG (06/07)
    Dort sind aber nur ein paar minimale Änderrungen. Einmal die falsche Anzeige von Unteroffizier und Leutnantsrang im Factionverzeichniss und andererseits wird der Graf in der Pyramide zwangspositioniert wenn der Spieler nach oben geht. Dieser Fehler trat aber nur selten auf, ich habe zumindest nur einen Bericht. Und selbst dann findet man den mit TCL. Und die Factionsache ist lediglich ein optisches Problem.
    Diese Version ist also nicht unbedingt nötig.

    Gruß Diener RE

  10. #30
    Zitat Zitat von NewRaven Beitrag anzeigen
    Hast du drauf geachtet, das bei der Fran-Installation auch die BSA's richtig in der Oblivion.ini registriert wurden? Ansonsten sind deine Abstürze diesbezüglich nämlich kein Wunder...

    jap hab ich ^^

    sodale ^^ sorry für doppelpost, bei bedarf den letzten bitte löschen

    hätte ein paar fragen zu diversen quests:

    1)



    2)

    Geändert von kenet_korva (05.05.2007 um 08:26 Uhr)

  11. #31
    Zu erstens, habe ich heute schonmal woanders gehört. Seltsam.
    Also entweder nochmal laden bevor Du die Pyramide betrittst, oder die Konsole öffnen und eingeben:
    setstage maomqstage9 35 und Enter.
    Keine Ahnung warum Sachen welche funktionierten plötzlich nicht mehr wollen.....

    Zu zweitens, Du bekommst dann das Blut vom "Oberpriester" und für den Tempel ist Schluß. Du könntest ja noch die zahlreichen Nebenaufgaben suchen und erledigen, oder Vampir werden und für den Clan ein paar Aufgaben erledigen...

  12. #32
    Guten Abend...

    Nach einigen Berichten über den Geist in der Pyramide, welcher nicht mit
    dem Spieler reden will, habe ich das überprüft und muste feststellen:
    SI ändert das Verhalten von feindlich gesinnten NPC. Wenn diese den Spieler
    absolut nicht leiden können, reden sie den auch nicht an. Wenn sie es per
    Scriptbefehl trotzdem tun müssen, rennen sie dem Spieler nur hinterher
    und nichts weiter passiert.
    Also musste ich den Geist in der Pyramide und in der Oblivionebene
    entsprechend modifizieren.
    Darum gibt es jetzt eine Marodan Osdakal Ver 2.02.
    Die Downloadlinks werden sicher im laufe de nächsten Tages aktualisiert.
    Wer sofort diese Version benötigt - hier der Rapidsharelink
    Rapidsharelink

    Es ist toll das jede Veränderung an oblivion von Seiten Bethesda, Mods Problemen bereitet.
    So kann man immer wieder was dazulernen....

    Gruß Diener RE

  13. #33
    moin. hab mir dieses plug-in geholtund hab schon die blutpriester(oder so) und das main quest durch. auch das badehaus, die trleportsteine, der verschwundene ehemann, die "tante" und "onkel", die nächtliche ruhestörung, der heiltrank und den liebesbrief durch. Mit wem muss ich für die anderen quests reden(hab alle ca. 3 mal angequatsch, die ich gefunden habe) oder was muss ich machen?
    Auch gib es ein paar personen, die nur den anfangs text sagen und dann ich nicht weiter machen kann( eine labert was von ner vitrine) Sind die wichtig für quests und wenn ja, die bring ich die zum reden? Messer an die Kehle halten hilft glaub ich da nich
    Auch hab ich gelesen, dass man für bestimmte quests vampire sein muss. Wie fangen die dann an?
    (und ham die was mit dem badehaus zu tun?)

    hoffe man kann mir helfen, weil ich diesen geilen mod noch ganz durchspielen möchte^^

  14. #34
    Mir fallen zwar nicht mehr alle ein aber.. Du kannst noch nach Anton Nector im oberen Viertel suchen...sein Vater ist verschwunden..der gibt Dir eine Kristallkugel und am See in der Stadt ist ein "Ayleidenpavillion" dort gehts dann weiter..

    Ebenso kannst Du vom See den kleinen Fluß entlang in Richtung mehr gehen und findst unter den Oberviertel eine alte Kanalisation...in der steht am Ende eine Mephalastatue..die einfach mal..äh..angrapschen..

    Die Vampire..dazu musst Du Vampir sein. Das kannst Du falls Du schonmal geheilt warst im Bluttempel an den Brunnen werden.
    Die Quest gibts im Vampirversteck..das ist eine alte Burg welche am anderen Ende der Insel, unterhalb des Dorfes ist.. der Patriarch Panter nimmt Dich auf und gibt Dir Quests.

    Dann läuft Tagsüber im Marktviertel noch ein Bauer rum...der hat Probleme mit einem Banditen auf einer Brücke..

    Dann gibts noch einen Questlosen Raum.. durchs Schlafgemach der Tagpriester..also die Priester die am Tag rumrennen gehen.. Geheimtüre öffnen und nach links.. kommt erst eine Grabkammer..von dort ist ein Durchbruch in eine Mine... da gibts auch noch ein Haus drinnen mit Buch... und der Minenausgang ist außerhalb der Mauern von Marodan..

    Die Vitrine..ist nur ein Hinweis..die blaue Vitrine steht im Haus der Familie Zepke (beim See in Marodan).. die ist keine Vitrine sondern eine Tür.. zu einem Raum in dem sich z.B. Vampireigenschaften des Mods wieder abschalten lassen.

    Bei der Arena liegt ein Buch rum... dann kannst Du eine Art kleine Arenaquest machen....kämpfen für Geld... gegen verschiedene Viecher...

    Ich fürchte ich hab jetzt was vergessen... bin mir aber nicht sicher.. müsste selber mal im CS nachsehen..

    Achja..das Badehaus..ist eher eine Anspielung auf meine erste Mod Vampirhallen...da kommt der Vampir her..
    Und nicht vergessen hinter der Taverne von Marodan...bei der Pyramide in Ryans Hütte einzubrechen...ist schick eingerichtet mit Original Bravilmodell...


    Grüße Diener RE

  15. #35
    thx; mal sehn ob ich später nochmal hilfe brauche^^

    edit: ich hab die jetzt abgeschlossen, hab ich jetzt nichts mehjr zu tun?
    Geändert von Nikster (03.02.2008 um 16:14 Uhr)

  16. #36
    Hallo, ich bin jetzt seit mehreren Stunden in Marodan unterwegs - gefällt mir sehr!
    Ich finde die Steinbruch-Mine nicht, wo ich für den Hauptmann die Goblins beseitigen soll?!

  17. #37
    Aus der Stadt raus...und rechts den Weg lang. Der gabelt sich dann und Du nimmst den linken Abzweig. Dann kommt ein Steinbruch und dort ist links am Eingang die Mine...

    Grüße
    Diener RE

  18. #38
    Japp, Gefunden!
    Die Mod ist echt klasse! (aber die Goblins sind ja zäääh...)

  19. #39
    Danke....und wegen den Goblins...einfach länger kochen, die werden schon weich. Dann noch ein bissle Rosmarin und Salz...fertig...

  20. #40
    Probier ich mal -legt sich das dann auch mit dem Gestank und der unappetitlichen Grünfärbung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •