mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit einem Skype-Interview?
    Kann man diese Sessions bei Skype denn aufnehmen?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Öhm. Keine Ahnung. Aber es gibt doch Capture-Programme, mit denen man den sound, der abgespielt wird, aufnehmen kann. Geht das nicht sogar mit dem Windows Audio Recorder, indem man den sound-out-Gang mit dem sound-in-Gang zusammenschließt?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    AFAIK nicht. TeamSpeak kann es aber. Ist nur die Frage, ob das jeder hat.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Geht das nicht sogar mit dem Windows Audio Recorder, indem man den sound-out-Gang mit dem sound-in-Gang zusammenschließt?
    Aua. Das gibt bösartige Qualitätsverluste.

Irgendwie niedliches Interview. Bloß frage ich mich,wo Aya Schatzi denn soviel Benzin zum überschütten her hat.

Was wohl aus diesem verteufelten Bill Groupie geworden ist..

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Bloß frage ich mich,wo Aya Schatzi denn soviel Benzin zum überschütten her hat.
    §2pfeif

Der war gestern bei "Kerner"....

Irgendwie niedliches Interview. Bloß frage ich mich,wo Aya Schatzi denn soviel Benzin zum überschütten her hat.

Ein A-Mog findet immer Wege und Mittel, andere Leute zu ärgern
    *gg* psst...Asia-Connection ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .__________________________________________________________.

Sie hat so Recht. ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *gg* psst...Asia-Connection ^^
    Ah was,wir haben dich ja trotzdem gern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Arroganz zu tun?
    Tolles Interview!

Byder es fällt langsam selbst dem blindesten Huhn auf, dass du dich bei allen unmöglichen Gelegenheiten in den Vordergrund drängelst und um Aufmerksamkeit bettelst. Erst willst du Moderator werden, dann willst du Spammer des Jahres werden und nun auch noch ein Interview.

Mach etwas Spektakuläres das die Mengen in den Bann zieht und vielleicht bist du deinem Ziel dann ein wenig näher!

Es gab Zeiten an denen ich dachte du wirst langsam erwachsen....

Das Interview war so, wie ich's mir vorgestellt habe: anstrengend -.-
    Vor allem viel Zeugs nebenbei, die richtigen Fragen gingen dabei stark unter.
    Aber wäre es nicht Aya gewesen, die ihr befragt habt (oder es zumindest versucht habt), würde das ganze sehr gezwungen witzig aussehen... aber wie gesagt, es war Aya, von daher ist das normal

Und Aya lügt, sie hat nicht vergessen, ihre Pillen zu nehmen, es waren mal wieder zu viele

Users Awaiting Email Confirmation

omg...sind wir jetzt wirklich im Krieg mit China? ...und das wegen eines Interviews...

Zitat Zitat von Achadrion
    Byder es fällt langsam selbst dem blindesten Huhn auf, dass du dich bei allen unmöglichen Gelegenheiten in den Vordergrund drängelst und um Aufmerksamkeit bettelst. Erst willst du Moderator werden, dann willst du Spammer des Jahres werden und nun auch noch ein Interview
    Wo bitte hab ich gesagt,dass ich Moderator werden will?
    Achja,mich kennt doch eh kaum einer,ich werd ständig überlesen und kann zb. in den QFRAt Threads mit den ganzen Insidern auch nicht mithalten.
    Außerdem bin ich bei sowas ziemlich unkreativ,was Spektakuläre dinge betrifft.
    Und es bisschen Aufmerksamkeit hät ich halt gerne,ist doch normal.
    Geändert von Byder (01.03.2007 um 17:35 Uhr)

Achja,mich kennt doch eh kaum einer,ich werd ständig überlesen und kann zb. in den QFRAt Threads mit den ganzen Insidern auch nicht mithalten.
    Geh' auf CTs

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo bitte hab ich gesagt,dass ich Moderator werden will?
    Geh' auf CTs
    Oder kauf' dir eine Knarre.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Geh' auf CTs
    Stimmt! Denn das ist ja mittlerweile das absolute MUSS im QFRAT, denn wer nicht auf CTs geht, kann unmöglich zum erlesenen, elitären Zirkel der "echten" Fratler gehören.

schöne Scheiße!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hattest du doch schon genug mit dem Chuck Norris Mist.
    Jetzt bist du halt wieder out, finde dich damit ab.
    Geändert von rgb (02.03.2007 um 08:33 Uhr)

Geh, streitet euch doch bitte per PN weiter, so etwas gehört nicht hier her.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Stimmt! Denn das ist ja mittlerweile das absolute MUSS im QFRAT, denn wer nicht auf CTs geht, kann unmöglich zum erlesenen, elitären Zirkel der "echten" Fratler gehören.

schöne Scheiße!
    Mir wärs z.B. lieb, wenn du drauf reinfallen würdest. Schon traurig, dass unsere Rekrutierungsaufrufe immer plumper werden müssen...

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Mir wärs z.B. lieb, wenn du drauf reinfallen würdest. Schon traurig, dass unsere Rekrutierungsaufrufe immer plumper werden müssen...
    CTs sind viel zu weit weg, und die Leute, die ich gerne treffen würde, gehen leider auch nicht auf CTs... too bad

btw. schau dir mal meinen letzten Post im Photothread an, dort siehst du meinen neuen Freund

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    btw. schau dir mal meinen letzten Post im Photothread an, dort siehst du meinen neuen Freund
    Gesehen, beneidet... Ich warte auf eine Linux-tan in Lebensgröße ;__;