Irgendwie niedliches Interview. Bloß frage ich mich,wo Aya Schatzi denn soviel Benzin zum überschütten her hat.
Was wohl aus diesem verteufelten Bill Groupie geworden ist..![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Tolles Interview!![]()
Byder es fällt langsam selbst dem blindesten Huhn auf, dass du dich bei allen unmöglichen Gelegenheiten in den Vordergrund drängelst und um Aufmerksamkeit bettelst. Erst willst du Moderator werden, dann willst du Spammer des Jahres werden und nun auch noch ein Interview.![]()
Mach etwas Spektakuläres das die Mengen in den Bann zieht und vielleicht bist du deinem Ziel dann ein wenig näher!
Es gab Zeiten an denen ich dachte du wirst langsam erwachsen....
Das Interview war so, wie ich's mir vorgestellt habe: anstrengend -.-
Vor allem viel Zeugs nebenbei, die richtigen Fragen gingen dabei stark unter.
Aber wäre es nicht Aya gewesen, die ihr befragt habt (oder es zumindest versucht habt), würde das ganze sehr gezwungen witzig aussehen... aber wie gesagt, es war Aya, von daher ist das normal
Und Aya lügt, sie hat nicht vergessen, ihre Pillen zu nehmen, es waren mal wieder zu viele![]()
omg...sind wir jetzt wirklich im Krieg mit China? ...und das wegen eines Interviews...
![]()
Wo bitte hab ich gesagt,dass ich Moderator werden will?Zitat von Achadrion
Achja,mich kennt doch eh kaum einer,ich werd ständig überlesen und kann zb. in den QFRAt Threads mit den ganzen Insidern auch nicht mithalten.
Außerdem bin ich bei sowas ziemlich unkreativ,was Spektakuläre dinge betrifft.
Und es bisschen Aufmerksamkeit hät ich halt gerne,ist doch normal.![]()
Geändert von Byder (01.03.2007 um 17:35 Uhr)