mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    die killermische is und bleibt red bull-wodka
    Davon hab ich das erste mal von Alkohol gekotzt.
    Wohlgemerkt hatte ich an diesem Abend nur ein Glas davon und sonst nichts Alkoholisches, am Pegel kanns also nicht gelegen haben.

Ne, für so Mix-Zeugs habsch echt voll nichts übrig. Auch n Cola-Weizen is die Spitze des Eisberges. Für Cola isses zu bitter, für Bier zu süß, diese Mischungen à la Curuba, Lemon, Orange machens nich viel besser.
    Und die Wodka-Mixes sind da wenig besser, nur dass diese viele Leute den Kopf kosten, weil sie ja voll nich mehr so schlimm wie Wodka pur schmecken und man mehr davon trinken kann.
    Ne, danke! Ich bleib beim Bier. Da kann ich mehr trinken als meine Blase tragen kann und bin immernoch nicht wesentlich stramm (außer in Ausnahmefällen... )
    Achja, Liköre trink ich auch manchmal. Amaretto und Eierlikör bevorzugt. So ein Ramazzoti oder Averna hat auch was für sich.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    oettinger ist ekelhaft
    Oettinger ist super. Export aufjedenfall. Schmeckt mir besser als so manches teures Markenbier. Vorallem Becks. Becks ist das ekelhafteste von der ganzen Welt. In allen Formen.

Immer diese Abneigungen gegen mein geliebtes Oetti. ;_;

gin tonic for kanzlerin!

naja....oder wodka, aber nicht mischen, dafür isser mir zu schade, benzin wird pur getrunken!
    it's calling...

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Becks ist das ekelhafteste von der ganzen Welt. In allen Formen.
    Hört auf den Junge! Oettinger ist zwar auch minderwertig. Aber wenigstens nicht belgisch.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ..., weil sie ja voll nich mehr so schlimm wie Wodka pur schmecken und man mehr davon trinken kann.
    Och glaub mir, nach dem 5ten kurzen Korn oder Wodka merkst du eh nix mehr, ab da gehen die runter wie Wasser

Tequila, Bier oder Desperados (= Bier mit Tequila-Geschmack).
    Alternativ auch so Alcopops-Kram.