Jedenfalls ist das "unbeliebt machen" für fortgeschrittene. Da Du ja die wichtigsten Teile der Quests durch hast, sollten Dich als Held der Welt (von Cyrodil) ja praktisch alle lieben... Ich komme kaum noch dazu, meine Eigenschaft (häh, wie heißt die "Überreden"...?) Wortgewandtheit (oder so) zu verbessern, da mir alle zu Füßen liegen... Naja, meine Dunkelelfe sieht auch schon sehr lecker aus...

Ich denke eigentlich, wenn Du die Hauptquest durch hast, kannst Du kaum in den anderen Quests so viel Ruf zerstören, dass der beschriebene Effekt eintritt. Es sei denn Du gehst als Rasenmäher-Mann durch das Marktviertel und zeigst den Kollegen mal, was eine Harke ist (also mutwillig und mit Vorsatz Ruf runieren...)

Hilfe hab' ich aber auch nicht- nur das übliche: Save kaputt? Schon mal runtergehfahren??

Sieh es positiv: Du kannst Deinen Skill Wortgewandtheit ganz einfach hochschrauben... Sozusagen Du hast viel Luft nach oben... Und Du kannst nun ganz ungehemmt die Sau rauslassen. Ist der Ruf erst runiert...