Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche Chars bzw. Gastrollen!!

Users Awaiting Email Confirmation

Suche Chars bzw. Gastrollen!!

Hi,

Ich brauch für mein Game "Cursed" Piraten und andere so vorkommende Leute, die es zwischen 1600 und 1700 gab. Am liebsten sind mir Piraten, die schlimmsten und gefährlichsten Mörder!!
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einige Piraten zeichnen könnte. Ich suche einmal Gastrollen und einmal einfach nur Chars.
    Ich meine damit, dass niemand für einen Char eine spezielle Geschichte braucht, doch wenn er eine hat, ist das auch in Ordnung.

Hier ein Beispiel der Charart. Nicht tall und und nicht small. Ist so die Mitte~!

Falls jemand so einen Char für mich verfügbar hat, bitte PM! Soll ja nicht jeder die Chars sehen, bevor das Game raus ist!

Hat denn wirklich keiner Lust mir so nen Cahr zu machen.... ? T_T

Irgendne geile Piratenbraut oder einen Piraten oder einen reichen Villabesitzer...

Also mein Freund, Dieser Thread wird dir helfen deine Probleme bzgl. der Gastrollen zu lösen.

Wegen eines Charas solltest du dich an www.rm-zirkel.de wenden.

Dort ist nämlich der neue Pixelthread, dann kannst dich da an jemanden wenden.

Ich bin zur Zeit nur im Stress kann leider keine Aufträge annehmen, ansonsten gerne.

MfG;

^^Danke Under. Ich versuchs mal im Gastrollenvergabe thread.

-cya-

-Crash-

hier den char kannste benutzen ist ein edit von mir also bitte nicht das Logo entfernen wenn du ihn benutzt ^^

mfg .kerby

Wow, cool Dankeschön!!

Crediteintrag >.O

So, habe einen meiner Chars mal eben in eine etwaige Piratenkluft geschmissen. Nagut, hab nur einen Mantel rangepixelt und ein paar sonstige Anis gemacht. Würde mich daher über eine Gastrolle freuen. ^^ Der Typ soll natürlich, wie sollte es auch anders sein, Gjaron heißen. Lass ihn einfach irgendwo rumstehen und was sagen.
    Der Typ ist von Grund auf selbst gepixelt, also Label drauflassen. THX
    Edits sind erlaubt... ^^

Hoffe, er ist vom Stil her geeignet.

Geändert von Gjaron (26.02.2007 um 16:45 Uhr)

Rofl,

Gjaron^^

Alles klar! Thx fürn Char.

Soll der Char nur "rumstehen und was sagen" oder soll er vielleicht einer Piratenbande angehören. Dafür bräuchte ich dann aber auch seine Animationen.
    Alte Muskete oder sowas würde schon reichen. Oder mit nem Degen oder Säbel. Entweder alles als Char oder als Pic.

-Crediteintrag-

Was denn? oO'
    Passt der Name nicht in die raue Piratenwelt, oder wie?
    Achja, lass ihn wirklich einfach nur irgendwo rumstehen und ne Kleinigkeit sagen (nix Relevantes oder so), auf einem Markt oder so - als Straßenjunge des Alltags sozusagen. ^^

Hab noch was korrigiert und das Label etwas günstiger platziert.
    "neue" Version

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich brauch für mein Game "Cursed" Piraten und andere so vorkommende Leute, die es zwischen 1600 und 1700 gab. Am liebsten sind mir Piraten, die schlimmsten und gefährlichsten Mörder!!
    Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einige Piraten zeichnen könnte. Ich suche einmal Gastrollen und einmal einfach nur Chars.
    Ich meine damit, dass niemand für einen Char eine spezielle Geschichte braucht, doch wenn er eine hat, ist das auch in Ordnung.

Hier ein Beispiel der Charart. Nicht tall und und nicht small. Ist so die Mitte~!

Falls jemand so einen Char für mich verfügbar hat, bitte PM! Soll ja nicht jeder die Chars sehen, bevor das Game raus ist!
    Geb dir gern einen Chara editirt oder selbst gemacht?

@Gjaron

Nein das meinte ich nicht. Ich finde der passt gut und mir gefällt seine Ausstrahlung, deswegen will ich ihn etwas öfter mal auftauchen lassen.

Nur dachte ich vll könnte er als Pirat mit Gewehr auch gut aussehen.

Und ich soll ja nix editieren, deswegen wollte ich WENN, dann dir überlassen.

Aber liegt bei dir. Ich kann ihn auch einfach was sagen lassen^^

@Leon

Ich neheme edits und selbsgemachte!^^

-cya-

-Crash-

Geändert von -Crash- (26.02.2007 um 15:51 Uhr)

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    @Gjaron

Nein das meinte ich nicht. Ich finde der passt gut und mir gefällt seine Ausstrahlung, deswegen will ich ihn etwas öfter mal auftauchen lassen.

Nur dachte ich vll könnte er als Pirat mit Gewehr auch gut aussehen.

Und ich soll ja nix editieren, deswegen wollte ich WENN, dann dir überlassen.

Aber liegt bei dir. Ich kann ihn auch einfach was sagen lassen^^
    Oh, jetzt schmeichelst du mir aber...

Was, nix editieren? Oha, stimmt, habe ich hingeschrieben, na, da war ich wohl etwas engstirnig, oder so!
    Edits können natürlich gemacht werden, bloß eben Label drauflassen. Mein Gott, warum hab ich da "nix editieren" hingeschrieben?!
    Ich versuch mich jetzte aber nochmal selber an Degen/Säbel und eventuell einem Schießeisen. ^^
    Brauchst du da dann auch Kampfposen?

Gjaron^^

Mir ist jede Hilfe willkommen. Wenn du die Kampfposen machst, dann erspart mir das wirklich Arbeit und wenn du es nicht machst, dann bleibt die Arbeit bei mir. xD
    Würde mich freuen, wenn du das machen könntest, sitze nämlich gerade selber an .kerbys Kampfposen.

Die Schlaganimationen können ruhig 2 events groß sein. Schuss natürlich auch.
    Aber die "Herumgeh mit Schwert zum Kampfbereit"-Pose sollte möglichst nur ein event groß sein.

-cya-

-Crash-

Kann ich ne Gastrolle kriegen?

Ich finde Leon Sahiti kann eine Gastrolle haben. ALL ARE WELCOME!!! xD
    So bunter die Welt umso wärmer wirds ums Herz.

-cya-

-Crash-

Frage gehen auch Tall Chars oder nur normale?

Das sind keine Tall-Chars.
    Das sind Mediumchars, aber nicht die wie in den Simulatoren auf bestimmten pages, sondern die sind eigentlich genau wie die Velsarbor cahrs nur 2 Pixel kleiner. Meisten ist der Kopf 1 Pixel kürzer, damit nur noch 1 Pixel an den Beinen oder Oberkörper.

Man muss auch auf die Füße achten. Bei Tall cahrs sind sie meistens größer.

-cya-

-Crash-

-Crash-

eine frage ich bin zZ mit meinem Projekt nicht so ganz dabei mal wieder flaute xD
    und pixel nur noch chars für mein game ( wird auch iwie langweilig)

Also wäre es möglich das ich noch zu meinem char eine Komplette Piraten crew samt anis pixeln darf/kann.

Wenn ja welche animation für welchen char und wie viele leute in der crew?

m fg .kerby

Lol .kerby.

Das hört sich ja mal genial an^^
    Ich schick dir ne PN!

@ alle anderen:
    Ok falls das hier jemand liest. Ich hab dieses Probelm:
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=92724

Weiß da keiner guten Rat ansonsten muss ich alles umscripten x_X

^^