mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Na das beim umrüsten jegliche Aktion abgebrochen wird. Ansonsten würde der Angriff sicher noch schön abgeschlossen werden^^

Ist aber wie gesagt ziemlich praktisch, so kann man im Notfall schneller heilen, kann Kollaps schön schnell hintereinander einsetzen etc. (is eh ne Frechheit, dass max 2Zauber gleichzeitig dargestellt werden können... Macht den Spielfluss ziemlich kaputt...)

Elementare!

Danke für den Ruten Tipp. Das tönt super.

Habe ehrlich gesagt die ganze Ruten technik irgendwie noch nicht so geschnallt.

Richten die eigentlich schaden an und haben gleichzeitig einen positiven efekt auf meine Truppe?

Habe das Elementar dann doch noch geschafft, mit viel heilen und Zeitschlag hab ich weggelassen dafür umsomehr eis. Und am schluss als es dann gar noch eng wurde habe ich dann halt doch noch ein Myst combo abglassen.Obwohl ich manchmal an der Wirkung zweifle.

Zitat Zitat von Miagi Beitrag anzeigen
    Richten die eigentlich schaden an und haben gleichzeitig einen positiven efekt auf meine Truppe?
    Nicht die Ruten, sondern die Zepter ^^ Ruten haben meist nur positive Auswirkungen auf die maximale Anzahl an MP. Ich selbst habe Zepter aber so gut wie nie benutzt, für die von Lilly angegebenen Fälle können sie aber ganz brauchbar sein. Ist halt so eine typische "exotische" FF-Nischenwaffengruppe, die öfter mal auftauchen (wie z.B. Bücher, Pinsel, Nunchakus usw..)

Ich meinte schon auch Ruten, es gibt insgesamt 2 Ruten, die sehr brauchbar sind:
    Heilrute - die erteilt Regena
    Ener-Rute - die erteilt Ener

Diese beiden Ruten sind die Ausnahme-Ruten und wirken wie Zepter. Sie haben nur geringe Angriffskraft, aber sehr hochprozentige Wirkung.

Ansonsten wirken die Zepter, die noch geringere Angriffskraft haben, dafür aber die Verteidigung ignorieren, auf die Getroffenen:
    Courage, Hast, Doppel, Protes oder Vallum

... wenn man alle hat.

Also das Doppel-Zepter kann man schon kaum noch brauchen. Die Angriffskraft ist schon recht solide und man kanns schon fast als Angriffswaffe nutzen

Ich nutze eigentlich nur die Protes-Zepter (5Att oder so^^). Die machen dann wirklich kaum was aus