Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Handball

  1. #21
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Handball = gebrochene Finger
    Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Roggisch sieht auch nicht wirklich freundlich aus.
    Aber das war schon ziemlich heftig was die da abgezogen haben... Gerade in der Schlussszene. Ich hätte mich da nicht mehr beherrsche können.... Aber die Deutschen werden das trotzdem noch packen. Ich bin optimistisch.

  2. #22
    Haha, ja ich denk mal da brechen noch andere Dinge, als nur der Finger, wenn der Heiner das durchzieht.^^

  3. #23
    Nur Beschiss da...

  4. #24
    Naja, gegen Norwegen wurde Deutschland spielentscheidend krass benachteiligt, aber heute gegen Dänemark war's imo nicht spielentscheidend. Sowieso waren Dänemark und Norwegen in diesen Spielen mMn ganz einfach besser (btw unglaublich, wie Norwegen es fertigbrachte, in den letzten 30 Sekunden zweimal den Ball zu verlieren ). Es stimmt aber schon, dass Deutschland meist nicht unbedingt von Schiedsrichtern bevorteiligt wird ...

  5. #25
    So die Franzosen haben's in's Final geschafft! Die Franzosen sind wirklich klasse, aber ich hasse diesen dämlichen Onesta. Wie der vor zwei Jahren von Veschwörungen gelabert hat... Der Heiner könnte das jetzt auch machen und wäre sogar noch gerechtfertigter als bei dem Typen... Die Kroaten werden das Ding trotzdem machen. Erst gegen die Polen und dann die Franzosen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    (...) aber ich hasse diesen dämlichen Onesta. Wie der vor zwei Jahren von Veschwörungen gelabert hat... Der Heiner könnte das jetzt auch machen und wäre sogar noch gerechtfertigter als bei dem Typen...
    Die Deutschen machen das bislang ... NICHT?!

    Naja, ok, vielleicht nicht ganz so extrem wie Onesta 2007, aber ich finde dass Deutschland im Handball sehr oft die Schuld an Niederlagen bei Schiris findet (manchmal berechtigt, aber auch sicher nicht immer). Brand hat sich zwar in der Tat gebessert (Faust hin oder her ), aber früher war er imo nicht besser als Onesta.

  7. #27
    Oh, es gibt ja einen Handballthread. Ich wollt eigentlich grad einen aufmachen, aber Threadnekromantie tuts auch.

    Ich hab vor Jahren mehr oder weniger erfolgreich C- und D-Jugend gespielt, hab dann aber aufgehört, weil ich mit dem Stil des neuen Jugendtrainers nicht klargekommen bin. Der meinte, seine Lieblinge rauspicken zu müssen und der Rest hat nichtmal nen Platz auf der Bank bekommen. Nicht grade das, was ich mir unter Jugendsport vorstelle. Dementsprechend dürfte ich in der Zwischenzeit auch vollkommen aus der Übung sein, auch wenn ichs gerne mal wieder probieren würde.

    Im Fernsehen hat mich Handball irgendwie nie wirklich gereizt. Ich schau mir vielleicht das WM Finale an, aber das wars dann auch schon. Keine Ahnung, warum. Selber spielen macht halt doch irgendwie mehr Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •