mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "

Also, wenn man es aus der Perspektive betrachtet

Aber du hast natürlich schon soweit recht, hier und da fehlen Storysequenzen und auch so hätte man noch ein bis zwei Sequenzen mit Voices unterlegen dürfen oder richtige Sidequests in die Story oder besser gesagt den normalen Spielverlauf integrieren, also Sidequests die mehr mit den Charas und nicht nur den NPCs zu tun haben.
    Hehe, Story ist nun mal nicht alles. An optionalen bietet das Spiel so einiges. Ein Dungeoncrawler den man immer mal wieder zwischendurch spielen konnte.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hehe, Story ist nun mal nicht alles. An optionalen bietet das Spiel so einiges.
    Ja, aber wenn man die Spielzeit zum Quadrat nimmt und mit der Story subtrahiert und daraus dann die Wurzel zieht, also du weißt was ich meine, je mehr Zeit man mit den Charas verbringt umso mehr würde man auch gerne Storysequenzen mit Basch oder auch Nono den FF XII Charas sehen. Aber du hast schon recht, andere RPGs machen es bei (optional) hoher Spielzeit nicht besser, im Gegenteil.

Genau, wenn man FF serie nur auf Story bezieht dann wäre es auch nur ein 0.815 Spiel. Die mischung machts zwischen der story auch ne menge Sidequests machen zu können die hinter den Handlungen liegen. Dann haben wir natürlich inovative ideen die von anderen Spielen (später erst) abgekupfert werden. Mein Fazit : die FF Serie bleibt unerreicht! Amen