mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ende war etwa so, wie ich mir das ganze Spiel gewünscht hätte... da hat man wenigstens ein wenig Story gehabt. Es war zwar nun nicht der Oberhammer, aber dafür hätte man die generelle Story davor auch um einiges klarer erzählen, sowie den einzelnen Chars mehr Hintergrund verpassen müssen.
    Potential? Ja!, genutzt? Nein!... Fazit: 4/10 für die Story.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das Ende war etwa so, wie ich mir das ganze Spiel gewünscht hätte... da hat man wenigstens ein wenig Story gehabt. Es war zwar nun nicht der Oberhammer, aber dafür hätte man die generelle Story davor auch um einiges klarer erzählen, sowie den einzelnen Chars mehr Hintergrund verpassen müssen.
    Potential? Ja!, genutzt? Nein!... Fazit: 4/10 für die Story.
    muss ich dir recht geben. bis ridorana(also ganz oben) war stoytechnisch echt nich viel los aber da gehts dann ja mal richtig ab.
    deswegen hat ich auch irgendwie angst vorm ende(will nich enttäuscht werden)

Ich bin gerade beim dritten Durchspielen.
    1) ca. 76 Stunden mit einigen Mobs und mit allen optionalen Espern, aber sonstige Sidequests nur in geringen Mengen. Damals hatte ich noch keine Komplettlösung, habe mir ein paar Tipps aus dem Internet geholt.
    2) Durchspielen der Story ohne Komplettlösung im Rahmen meiner "alle FF-Teile am Stück ohne Komplettlösung und Sidequests durchspielen"-Aktion. Also nur Sory und ohne übermäßiges Training oder so - Mobs habe ich nach der Streunertomate keinen einzigen besiegt. Insgesamt fast 53 Stunden, am Ende Level 46.
    3) Da bin ich jetzt dabei, bin gerade irgendwo um die 65 Stunden, meine Leute haben Lv. 47 und ich habe gerade das Draklor-Laboratorium hinter mir. Erstmals verwende ich die Komplettlösung und mache sämtliche Sidequests. Mit den Mobs etc. bin ich aber schon weiter, als in der Komplettlösung empfohlen wird, meine Beschwörungen habe ich mir bisher in dieser Reihenfolge geholt: 1. Belias 2. Adrammelech 3. Mateus 4. Zalhera
    Ich werde mich melden, wie lange ich gebraucht habe, wenn ich fertig bin.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.