Ich fürchte ich genieß das Spielen an sich zu sehr, wenn ich das hier so lese xD.
Bin vor der Luftfeste und hab 104 Stunden. Und mir fehlt noch ne ganze Menge. Aber ich kann mich an Orten, die mir von der Atmosphäre oder den Gegnern her gefallen, nicht so einfach losreißen. Der Gedanke mit nem Chocobo an den ganzen feinen Gegnern vorbei zuwetzen ohne ihnen eins auf die Rübe zu geben ...*kopfschüttel* tsts..LOL nein hat sicher auch seinen Reiz.

Man kann bei dem Game aber auch übelst Zeit durch rumgerenne verlieren. Einmal was vergessen und schon wetzt man wieder hin und her.

Ich muss auch zugeben dass ist das erste FF bei dem ich für alles länger als 80 Stunden brauch...
naja noch läuft es so vor sich hin ^^ war noch nicht mal in der Totenstadt nabudis...hoffe nur ich bleib unter 200 h soviel will man nun doch nicht seines Lebens opfern XD

naja ich denke nur fürs Durchspielen läge die Zeit bei ca 70 Stunden. Das kann ich aber nicht ...unmöglich...xD ich angel gern und mach sogar das bekloppte Piratenrennen (Peinlich) nur weil es eben da ist XD