-
Ehrengarde
Wie befürchtet scheint es ein Problem mit den Patches zu geben.
Der Komplett-Patch von 1.0 auf 1.04 hat einwandfrei funktioniert, allerdings habe ich jetzt Probleme mit den anderen Patches. Diese werden vom Autopatcher nicht erkannt. Dieser versucht jetzt den ersten Patch zu finden, obwohl das Spiel bereits auf einer höheren Patchstufe ist.
Kann man dem Autopatcher irgendwie erklären, das er nach der anderen Patch-Datei suchen soll, oder muss ich die ganzen Patches einzeln herunterladen und über den Autopatcher installieren?
-
Turn to page 394
Uff. Hört sich fast so an. Ist es ein älterer Pach vor Deiner jetzigen Version? Dann müsstest Du wohl alles manuell neu machen, denn sonst wird u.U. der neueste überschrieben. Ist es allerdings ein noch neuerer, dann lade den einfach manuell herunter und patche manuell.
-
Ehrengarde
Der Autopatcher verlangt den ersten veröffentlichten Patch, während ich das Spiel bereits weiter gepacht habe(mit dem exe-Patch von Planet Neverwinter).
Anscheinend hat der Autopatcher davon nichts mitbekommen.
PS: was meinst du mit manuell Patchen? Ich habe mir die Patches, die nach dem Komplettpacht folgen heruntergeladen, wie beschrieben in den Ordner verschoben und beim Autopatcher mit gedrückter Strg-Taste auf Update geklickt, allerdings bringt er mir dann die Fehlermeldung. Wenn keiner einen Rat weiß werde ich mir die anderen Patchfiles auch noch herunterladen und dann komplett auf diese Art und weiße Patchen (leider sind das aber wieder ein Menge MB zum Downloaden
)
-
Turn to page 394
Ah so ist das. Einfach das Internet im Hintergrund ausschalten vor dem Spielen, dann sagt der Autopatcher auch nix. ^^ Ich selbst lasse eh nie Internet laufen, während ich zocke. Je weniger Programme im Hintergrund, umso besser.
-
Ehrengarde
Mein Rechner hängt gar nicht am Internet, weswegen ich das Problem nicht habe. Mein Problem ist, das ich die neuen Patches nicht einspielen kann, weil der Autopatcher der Ansicht ist, das das Spiel noch immer im Auslieferungszustand ist und den ersten Patch erst noch installieren muss, während das Spiel schon weiter gepatcht wurde. so wie es momentan aussieht musss ich also die ganzen älteren Patches herunterladen, das Spiel neu installiern und dann nochmal via Autopatcher patchen.
-
Ehrengarde
Ich habe das Spiel jetzt über den Autoupdater im Offlinemodus gepatcht, wobei dann Gott sei Dank keine Fehler auftraten. Anscheinend lag es tatsächlich daran, das der Autoupdater nicht erkennt, das das Spiel bereits gepatcht ist, wenn es über den exe-Patch stattfindet. Den inoffiziellen Sprachpatch habe ich jetzt auch installiert und alle reden wieder mit ihren urspünglichen Stimmen (beim Zaubern brabeln sie jetzt zwar immer vor sich hin, damit kann ich allerdings leben)
Habe mir dann auch gleich noch einen neuen UserInterface-Style installiert, damit sieht das Spiel noch besser aus und die ersten Module werden dann demnächst folgen(sobald sich ein Ende der Hauptgeschichte abzeichnet).
Nochmals
Danke
an alle, für eure Hilfe und Geduld