-
Ehrengarde
Zum Thema Module: Tut mir leid mit der ungenügenden Beschreibung, aber ich kannte bisher nur ein Modul und das war eine so ein Bereich, in den ständig Goblins noch ein anderer Gegnertyp ströhmten, die sich gegenseitig bekriegten. War anscheinend für Multiplayer-Schlachten gedacht. Ich danke euch für die Links und denke, das ich dort etwas passendes finden werde.
Zum Thema NWN: Bei mir hat es die Festplatte nie verlassen, da ich zwischendurch immer wieder mal an der Kampagne weiterwerkle(beim Schlossflügel mit den ganzen Untoten(wo ich immer noch hänge) ist mir der Spaß vergangen, so das ich mich immer nur kurz aufrappeln kann, weiterzuspielen)
Zum Thema Patchen: Ich ziehe mir gerade rießigen Patchesdateien. Nachdem ich gestern Quara nicht mehr auswählen konnte, nachdem ich mit einem anderen Char zum Ausgang der Taverne bin und diesen dann durch sie ersetzt habe, habe ich mich dazu entschieden, das ich mich doch mit den Patches herumschlagen werde. (Jetzt weiß ich, wieso ich normalerweise auf die 10€-Version warte, die sind billiger und normalerweise schon gepatcht
)