Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Adepts: Offener Betatest

So ich habe auch noch ein paar Fehlerchen gefunden...

1. Höhle: Jim: "Na sowas, wo komms_ du denn..."

2. Höhle: Matze: "Ha! Nimm dich in acht..."

3. Vor dem Kampf gegen die Räuber, im Text ist gegner klein geschrieben...

4. Während des Kampfes fehlt die Soundkulisse (z.B. Schwertschlag, Zaubergeräusche...)

5. In der Höhle: Nachdem man über die 4 schwebenden Steine gesprungen ist -> unten links, kann man auf die Pflanze laufen, welche an der Wand entlangläuft...

6. Höhle: Auch hier würde ich den Fluss bzw. den Wasserfall rauschen lassen...

7. Nachdem sich Leon der Party angeschlossen hat, kann man auf den Totenkopf laufen (vll. auch beabsichtigt ?!)

8. Beim Leuchtturm: Krasimier: "Dieser Leuchtturm ist imens groß..."

9. Leuchtturm: Inktus: "In seinem Inneren liegt etwas von imensen Wert" - "imens starken Dämon.."
    --> immens mit 2 m schreiben

10. Leuchtturm: Inktus: "...die das Element der Macht im inneren..."

11.Vor dem Leuchtturm: man kann auf nahezu alles laufen (z.B. Bäume, Baumkronen, Leuchtturmwand, Baumstamm...)

12. Versteck des Händlers: die kleine Pflanze am Hang ist begehbar...

13. Im Leuchtturm: Rechts neben dem "Flammenfeld" -> 4 Statuen -> bei den grauen Statuen springt manchmal der Kopf ab...

14. Krasimier: Das Faceset stimmt mMn nicht 100% mit dem Charset überein (siehe Haare)

15. Als ich im Versteck des Händlers geschlafen habe, hat sich das Bild nur manchmal nicht verdunkelt... und falls es sich doch schwarz gefärbt hat, hat man im noch deinen LE gesehen...

So das war es erstmal...
    Die Atmo fängt zum Ende der Demo ein bisschen an zu schwächeln, wirkte es doch am Anfang recht flüssig...
    Trotzdem weiter so

Wenn ich mir so überlege von ca. 2 Jahren waren Mappingfehler o.a. die häufigst gemachten Fehler in einem Game heute sinds die Rechtschreibfehler.

Also habs mal getestet finde es super!

Leider wirklich viele Rechtschreibfehler....

Ich bin zurzeit im Leuchtturm und finde den goldenen Schlüssel nicht...
    Kann mir jemand mal sagen wo der zu finden ist ?!

moin, wow, danke für die ausführlichen tests!

@alexthunder: welchen schlüssel meinst du?(da gibts meherere) und danke für den test!
    @underserial: danke. ja rechtschreibung is net so mein ding...
    @noir m: danke für den test, ich kümmer mich ums block passing
    @netwarrior: ok, wird behoben
    @daos: erstmal danke fürs testen, den wirbelsturm muss leon ausführen, der ist ja auch der wind adept
    hast recht ich werd die demo noch ausweiten (der gebirgspass is eh fertig, muss ihn nur no anschließen
    @-crash-: ah, genau jetzt weis is wieder, dieses hellwerden hat mich gestört, da hab ich zum testen dieses event rein gemacht...ich machs wieder weg...dann wirds halt weiterhin kurz hell...

Zitat Zitat
    Original von mir selbst
    finde den goldenen Schlüssel nicht
    Ich suche also den goldenen Schlüssel...
    Ich habe schon in den RPG Maker reingeguckt, habe ihn aber nicht gefunden...

Edit: Ok den Schlüssel habe ich jetzt vom Greifen bekommen nur frage ich mich, wie ich wieder zurückkommen soll...
    Da ist ja diese "anders aussehende Wand" aber ich kann dort nichts bewirken...
    Und an den verschiebbaren Säulen kann man auch nicht schieben...
    Ich bitte um Hilfe, damit ich den Betatest abschließen kann

Geändert von Alexthunder (01.03.2007 um 16:28 Uhr)

also das mit den säulen is n übler fehler, den hab ich jetzt behoben, da wirst dich drüber cheaten müssen(im maker öffnen und mit strg drüber laufen)

welche anders aussehende wand meinst? nicht zufällig die fackel?

Auf der Map mit der roten Statue, oben, sagt Karimier immer, wenn ich die Wand "anspreche", dass die Wand anders aussieht....
    Alles klar dann cheate ich mich mal über die Säulen

Edit: Ich nehme jetzt mal an, dass nach dem Kampf gegen den Greifen die Beta endet...
    Also noch ein paar Fehler...

1. Leuchtturm: Auf der Map mit den 4 Feuersäulen, die sich immer nach rechts und links bewegen, fehlt der Oberteil der Statue im unteren Berecih der Map

2. Leuchtturm: Bei dieser großen Feuerkugel (?!) kann man auf die "Fenster" laufen...

3. Klickt man im Menü auf Credits, stürzt das Spiel ab...

4. Lavagang: Man kommt nicht an das Artefakt heran, da Leon unlogischerweise im Weg steht...

5. Lavagang: Greif: "...allerdings kann ich euch nicht erlaube_ ..."

6. Lavagang: Krasimier: "Aber warum?" (das Fragezeichen ist direkt am letzten Buchstaben...)

7. Lavagang: Leon: "Dann werden wir wohl gegen einander..."

8. Zum Schluss möchte ich noch ein wenig Kritik an deinem Menü üben:
    Es sieht ja ganz nett aus, nur finde ich es doch sehr unkomfortabel...
    Mal 2 Beispiele:
    1. Man sieht im "Ausrüst" Menü nicht, wer welchen Gegenstand ausgerüstet hat....
    2. Wenn man heilen möchte, muss man vorher sich immer den Status des Chars angucken, um dann heilen zu können; warum also nicht das auf einen Screen bringen ?!

Fazit: Ich denke das Spiel hat auf jeden Fall Potential, anfangs hat das Spiel eine sehr schöne Atmosphäre und das Dorf sieht an sich auch ganz nett aus...
    Bekommst du eine ähnlich gute Atmo in allen Bereichen deines Spiels hin, erwartet uns durchausein richtig gutes Spiel...
    Also weiter so

Geändert von Alexthunder (02.03.2007 um 14:28 Uhr)

@alexthunder:
    vielen dank für den test,
    bei der wand muss man zuerst die rote statue ansprechen, dann erscheint an der wand ein schalter
    das menü is nicht so übersichtlich stimmt....die sache mit dem anzeigen was ausgerüstet is ist nicht so einfach, man kann halt immer nur in der einzelnen kategorie sehen, was da ist...das wäre sonst arg kompliziert.
    das mit den heilitems ist auch so ne sache, ich könnte den status einblenden, aber da der als text auftritt kann er nicht dauerhaft da sein