So ich habe auch noch ein paar Fehlerchen gefunden...
1. Höhle: Jim: "Na sowas, wo komms_ du denn..."
2. Höhle: Matze: "Ha! Nimm dich in acht..."
3. Vor dem Kampf gegen die Räuber, im Text ist gegner klein geschrieben...
4. Während des Kampfes fehlt die Soundkulisse (z.B. Schwertschlag, Zaubergeräusche...)
5. In der Höhle: Nachdem man über die 4 schwebenden Steine gesprungen ist -> unten links, kann man auf die Pflanze laufen, welche an der Wand entlangläuft...
6. Höhle: Auch hier würde ich den Fluss bzw. den Wasserfall rauschen lassen...
7. Nachdem sich Leon der Party angeschlossen hat, kann man auf den Totenkopf laufen (vll. auch beabsichtigt ?!)
8. Beim Leuchtturm: Krasimier: "Dieser Leuchtturm ist imens groß..."
9. Leuchtturm: Inktus: "In seinem Inneren liegt etwas von imensen Wert" - "imens starken Dämon.."
--> immens mit 2 m schreiben
10. Leuchtturm: Inktus: "...die das Element der Macht im inneren..."
11.Vor dem Leuchtturm: man kann auf nahezu alles laufen (z.B. Bäume, Baumkronen, Leuchtturmwand, Baumstamm...)
12. Versteck des Händlers: die kleine Pflanze am Hang ist begehbar...
13. Im Leuchtturm: Rechts neben dem "Flammenfeld" -> 4 Statuen -> bei den grauen Statuen springt manchmal der Kopf ab...
14. Krasimier: Das Faceset stimmt mMn nicht 100% mit dem Charset überein (siehe Haare)
15. Als ich im Versteck des Händlers geschlafen habe, hat sich das Bild nur manchmal nicht verdunkelt... und falls es sich doch schwarz gefärbt hat, hat man im noch deinen LE gesehen...
So das war es erstmal...
Die Atmo fängt zum Ende der Demo ein bisschen an zu schwächeln, wirkte es doch am Anfang recht flüssig...
Trotzdem weiter so![]()