Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Adepts: Offener Betatest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So habe auch ein paar Fehler gefunden...
    Bevor ich zu den Fehlern komme, erstmal ein großes Lob Das Spiel macht richtig Spaß und hat eine schöne Atmosphäre !

1. Im Intro müsste das Wort welcher klein geschrieben werden, da es nach einem Komma steht.

2. Beim ersten Gespräch mit Inktus müsste her bekommen zusammen geschrieben werden.

3. Ebenfalls bei Inktus: "komm wieder wenn du alles hast" (da fehlt das Komma vor dem wenn)

4. Bei Ameli: hier her (muss zusammengeschrieben werden)

5. Im eigenen Haus, in der unteren rechten Ecke, kann man ins Schwarze laufen...

6. In der Schmiede kann man links oben auf der Wand laufen, das ist in anderen Häusern folglich auch so...

7. Kein Fehler, aber ein kleines Atmo-Manko (Ist das jetzt ein Neologismus ?!)
    In der Nacht sind in einigen Häusern die Teekannen noch am kochen, obwohl niemand dort ist...

8. Bei dem Betrunkenen: "Geh dort nicht hin! *hicks* Da passieren gehen seltsame Dinge..."

9. Alte Marta: Vor vielen Tausend Jahren .... im inneren

10.Frau Watson: "Heiltränke sind magische flüssigkeiten"

11. Herr Mart: "Tut mir leid Krasimier, wir unterhalte_ uns gerade"

12. Koch beim Angeln: "um dort hin zu kommen musst..." (vor dem "musst" dürfte noch ein Komma hinkommen...)

13. Schmied: "Ich weiß es leider nicht, eines morgends"

14. Frau Cute: Danke, dass du meinen Man gesucht hast"

15. Rechts in der oberen Hälfte des Dorfes, bei dem Haus wackelt die Tür und beim Eintreten, läuft die Türani manchmal nicht....

16. Wieder ein kleiner logischer Fehler: Beim Kämpfen hat man ein Schwert in der Hand obwohl noch gar keins ausgerüstet ist... (ist aber wahrscheinlich zu umständlich, um es zu beseitigen...)

17. Herr Donow: "Tja... dieser Turm ist ein altes heiligtum"

18. Noch ein Vorschlag: Ich würde den Wasserfall in der ersten Stadt ein wenig rauschen lassen

19. Bei der Suche nach Schild, Schwert usw.: wenn man dann zu Inktus geht und er überprüft, was du alles schon gefunden hast, ist der Satzanfang immer klein geschrieben...

20. Als ich die Stadt (bei Nacht) verlassen wollte und der Drache auftauchte, erschien aus dem Nichts der angelnde Koch am Wasser....

So das war es erstmal...
    Sorry, wenn ich ein wenig kleinlich war

Geändert von Alexthunder (27.02.2007 um 21:42 Uhr)