Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Adepts: Offener Betatest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal kurz ein mittelschwerer Fehler: nachdem ich beim Schmied das Schwert erhalten habe, bin ich sofort ins Menü gegangen und habe das Schwert ausgerüstet. Als ich zurück wollte, blieb der Bildschirm allerdings dunkel (Lichteffekt vom Tag war aber zu sehen).
    Glücklicherweise verschwindet der Fehler wenn man das Menü nochmal öffnet und wieder verlässt.

Krasimier: Hallo jafar! Ich habe eine Frage

Jafar: Ok, suche dir in ruhe aus was du haben willst.

Mir ist aufgefallen, dass im Menü sehr häufig die falsche Textbox angezeigt wird. Es ist immer die Textbox, wo links noch Platz für ein Portrait ist.

Frau Kron: Ich halte die Wohnung in schuss

Hier bin ich mir nicht sicher ob das gewollt ist, aber ich denke statt dem Fragezeichen sollte da ein Punkt sein, oder?:
    Herr Tram: Hallo Krasimier, schön dich zu sehen?

GIbt es eigentlich eine Möglichkeit um den Tag-Nachtwechsel beeinflussen zu können? Ich warte jetzt auf die Nacht und dieses "Rumstehen" ist ziemlich nervig. Wäre es nicht möglich, dass wenn man schlafen geht, dass man sich aussuchen kann ob man am Tag oder in der Nacht wach wird?

(Jafars Mondsucht geheilt) Krasimier: Nunja, wie soll ich es sagen, du sahst hier auf dem Dach und hast den Mond angestarrt... ich dachte, dass du vielleicht Mondsüchtig sein könntest, also habe ich dir den Trank

Muss man eigentlich eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen um den "Rundumschlag" einzusetzen? Ab Lv.2 habe ich den bekommen, aber kann ihn nicht im Kampf einsetzen.

Wenn man nach Jafars geheilter Mondsucht zu ihm geht) Jafar: Da bist du ja... hier die das habe ich gefunden

----------------------------

Hier nochmal 2 üble Fehler, wodurch ich wieder neu laden konnte -.-

- Nachdem man den Elfen in der Party hat und das Gebiet verlässt, kommt man an eine Kreuzung. An dieser kann man nur den Weg nach unten wählen. Wenn ich mich aber nach rechts bewege, dann läuft der Held in diese Richtung obwohl es dort gar nicht langgeht.
    Danach ist der Weg zum Leuchtturm irgendwie falsch gewesen und ich konnte mich nicht mehr bewegen.

- Als ich auf dem Weg zum Leuchtturm war und gerade dort angekommen bin, ist es Nacht geworden.
    Dabei wurde der Kartenanzeiger auf der Weltkarte durch das Charset des Helden ersetzt.

------------------

Noch 2 Knochenbrecher:

- Nachdem ich mit dem Elfen gesprochen habe und nach rechts laufen wollte (ich war wohl zu schnell?), kam ich von der Brücke nicht mehr runter. Lustigerweise konnte ich aber auf den Stellen der Brücke rumlaufen, die eigentlich unpassierbar sein sollten.

- Als ich danach das Menü öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass er das Event nicht gefunden hat und das wars.
    Den Fehler, dass er das Menü nicht öffnen konnte hatte ich vorhin auch einmal auf der Weltkarte.

Zitat Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
    2.Mir gefällt das nicht so ganz der Anfang. Der Krasimier geht zum Alten, weil der den in seinen Träumen geshen hat und der Alte meint dann einfach:" Hey, du bist ein Adept, such ma schwert und Schild!" Naja, etwas flott....Vll wäre ein ausführlicheres Gespräch besser.
    Nein, bitte nicht. Die Geschichte ist ziemlich klischeehaft, sowohl die Vorgeschichte als auch der Spielanfang wo der Held aus seinem Dorf auszieht (das natürlich zerstört wird) um ein Held zu werden und den bösen Dämonen zu besiegen.
    Bei so einer Story sind Details fehl am Platz, ich finde die Textmasse ideal, da man alle wichtigen Informationen kommt und es keine langen Textwüsten gibt. Die würde ich schlicht und einfach wegklicken, da sie mich nicht interessieren.

- Auf der Map wo man dem Elfen begegnet, wollte ich (nachdem ich von der Brücke endlich runter gekommen bin) das Menü öffnen und als ich es geschlossen habe, war der Bildschirm wieder schwarz.
    Du hast zwar gesagt, dass du den Fehler kennst, allerdings ging der Fehler nicht weg nachdem ich das Menü erneut geöffnet und geschlossen habe.

------------------------------

- Im Leuchtturm: wenn man nach rechts geht, muss man doch eine Statue verschieben. Man kann die Statue auch nach rechts (also in die Wand) schieben, außerdem splittet sich die Statue dabei auf und ihr Oberteil bewegt sich nach oben.

- Vor dem Leuchtturm kann ich auf die Bäume laufen

-----------------------------

Oki, ich weiß momentan nicht mehr weiter.
    Ich habe den silbernen Schlüssel bekommen und stehe in dem Raum wo mir gesagt wird "was wäre nur wenn hier ein Tornado wütet?" Ich dachte erst, dass man vielleicht einen Zauber einsetzen müsste oder vielleicht ein Item braucht, aber den restlichen Turm habe ich eigentlich schon abgesucht.

Wie geht es also weiter?

Geändert von Daos-Mandrak (27.02.2007 um 16:09 Uhr)