-
Ritter
Uh, offenen Betatest halte ich für einen schweren Fehler.
Lieber eine Handvoll vernünftiger Tester als eine Masse an Leuten, die kaum bei der Fehlersuche helfen.
Die meisten werden das Spiel einfach durchspielen, mit dem Resultat, dass sie eine "verbuggte" Version haben.
Jedenfalls werde ich selbst diese Betaversion durchspielen, aber nicht die endgültige Version (so viel wird sich nämlich nicht ändern).
Aber es ist letztendlich deine Entscheidung, mal sehen wie es klappt^^
Direkt ein Rechtschreibfehler am Anfang:
Die Frau zu Spielbeginn, die ihren Mann sucht, sagt nachdem man die Quest angenommen hat "Bitte sucht meinen Man"
(ich editiere hier mal alle gefundenen Fehler rein)
Edit: Ein Verbesserungsvorschlag zum Menü:
Wenn man auf Zauber und dann auf den Protagonisten klickt, passiert nichts und man hat erst das Gefühl, dass das Spiel abgestürzt ist. Es wäre ganz gut wenn eine Nachricht kommt, dass keine Zauber zur Verfügung stehen.
Kommafehler: Ameli: Jafar, unser Dorfheiler, kommt aus einer großen Wüste, so erzählte er uns.
James: Du meinst das Dorf im Osten? Das ist ein recht weiter weg... man muss nicht nur durch
Nicht unbedingt ein Fehler, aber statt "10Gold erhalten", solltest du vielleicht "10 Gold erhalten" schreiben, also mit einem Leerzeichen. Sieht imo besser aus.
Du hast 33 Mäuse gefangen... du siehstt geschafft aus deine Leistung ist [sehr schönes Minispiel übrigens, allerdings sollte der Spieler wissen, dass es beim zweiten Durchspielen keine Belohnung mehr gibt =/ bau doch ein, dass man beim zweiten Mal wenigstens etwas Gold bekommt]
In der Nacht: Herr Majon: Siehst du nicht, das ich mich gerade unterhalte?
In der Nacht: Frau Majon: Jafar, der Dorfheiler wohnt im Süden des Dorfes, wenn du irgendwelche Tränke, Kräuter, oder sonstigen magischen Mittel brauchst, bist du bei ihm goldrichtig.
In der Nacht: Alte Marta: Nunja, wir befinden uns im nordwestlichen Teil des Kontinents, es ist nicht unbedingt zufall
Als es nach der ersten Nacht wieder Tag geworden ist, wollte ich das Haus vom Schmied betreten. Die Tür hat sich geöffnet und der Held ist stehen geblieben. Danach stand das Spiel, da scheint wohl ein Move Event nicht abgeschlossen worden zu sein. Jedenfalls ist das ein Bug wo man das komplette Spiel verlassen muss, also unbedingt beheben.
Hab erstmal keine Lust mehr, auch wenn es sehr hübsch aussieht. Hoffe der offene Betatest klappt.
Geändert von Daos-Mandrak (27.02.2007 um 12:50 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln