Users Awaiting Email Confirmation
Also, ich poste immer ein wenig und edite dann nochmal, weil ich sonst vergesse wo der Fehler war.
1.Als ich zu Beginn ins Ausrüstungsmenü wollte, und noch keine Schwert hatte oder Rüstung usw. und das menü verlassen wollte kam ich da nciht mehr weg. Lol Edit: Habs nochmal versucht, hat geklappt. Wahrscheinlich darf man nicht mit der Enter oder Esc taste zuviel rumspielen... x_X
2.Mir gefällt das nicht so ganz der Anfang. Der Krasimier geht zum Alten, weil der den in seinen Träumen geshen hat und der Alte meint dann einfach:" Hey, du bist ein Adept, such ma schwert und Schild!" Naja, etwas flott....Vll wäre ein ausführlicheres Gespräch besser.
Bestimmt folgt das noch, aber trotzdem weiß ich nicht. Der Alte ausm Traum kann ja auch ein Bösewicht sein...x.X
Der sollte vll seine magischen Kräfte oder so demonstrieren oder Ähnliches, damit der Junge beeindruckt ist und so weiter...
Aber Atmosphäre ist hinreißend
Weiter gehts!
Also ich hab da son Holzschil bekommen. Das angelegt und als ich dann nochmal Enter drückte wurde ich gefragt: "Item bereits ausgerüstet, trotzdem anlegen?" habe ich "ja" gesagt und ein Bronzeschild ist aufgetaucht... x.X
Ist das normal??
Weiter gehts!
Ich kann beim Waffenhändler oder Schmied auf die Rüstung marschieren. Da steht eine anner nürdlichen Wand.
Weiter gehts!
Als ich innen Norden gegangen bin, um Erz zu holen habe ich gegen ein unsichtbares Monster gekämpft. Schätze mal sollte ein Frosch sein oder sowas, nur eben nicht sichtbar... x-X
Sag bloß absicht.
---Weiteres folgt----
Geändert von -Crash- (27.02.2007 um 14:06 Uhr)