Hi liebe Community!^^
Ich sitzte seit längerem an einem Spiel,was ich an dieser Stelle Vorstellen will,bitte
beachtet,das ich wenig Screens hab,da ich mich im moment eher auf die Story und das
Ressourcen sammeln Konzentriert habe.
Der Titel dürfte allen noch in den ohren liegen,aber dabei sei gesagt,das es nichts mit der
alten Version des Spiels auf sich hat,hier also die Vorstellung von Forgotten Kingdom:
FORGOTTEN KINGDOM
STORY:
"Es sind zuviele" schreit einer der vielen Soldaten auf dem Klammwall zu König Ethril
hinüber,der eben diesem sofort eine Antwort zurück wirft "Egal wie viele es sind,egal wie
viele Kommen,ich werde Schloss Beram niemals aufgeben und koste es mein Leben!"
Langsam Blickten die Soldaten auf das vor ihnen liegende Herér der Orks (Was jetzt
unabsichtlich an der Herr der Ringe: Die Zwei Türme erinnert).
Einige der Soldaten sind bereits Tot und liegen am Fusse des Walls,den sie waren es,die
versucht hatten,das Heer der Orks ausfindig zu machen,es aber nicht mehr rechtzeitig in die
Burg schafften.
Nun startet der Spieler als Renar (ebenfalls gewohnte Namen) inmitten des Schloßes.
Nach ein paar Minuten erfährt Renar das die Orks in die Burg eingefallen sind und er muss
zusammen mit vielen anderen die Flucht antreten.
Nach langer und Gefährlicher Flucht wacht Renar in einem Waldstück auf,indem er zuvor wohl
völlig Erschöpft eingeschlafen ist,fortan steuert der Spieler Renar weiter.
Nach wenigen Metern erbaut sich vor Renar die Waldtstadt Efril,in die er einkehrt um die
dort Wohnenden Elfen um Hilfe zu bitten.
Im Elfen Palast angekommen,spricht er den Elfenkönig Aran an,nach viel
Erklärungsbedarf,schaut dieser ihn an und antwortet: "Wehrter Herr,das Königreich Beram
gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr,nach der von ihnen geschilderten Schlacht,wurde aus
dem einst prächtigen Schloss eine Ruine des Grauens,in dem noch heute Kreaturen Hausen,von
denen wir nicht mal wussten das es sie gibt!",Renar schaute ihn an und langsam Begriff er
was passiert war...
(Hier beende ich erstmal,um etwas Spannung zu gewährleisten)
Ebenso möchte ich hier anmerken das sich diese Story noch in der Veränderungsphase
befindet,also kann es sein das ich sie noch etwas verändere,ggf. werde ich Updates in
diesen Thread Posten.
CHARAKTERE: (Leider im moment noch keine Bilder vorhanden ^^")
RENAR:
Ein junger Knappe,der auf dem Schloss Beram seinen Schwertmeister lernen
wollte.
Durch den Angriff der Orks wurde er in eine ihm noch unbekannte Situation gesteckt.
Welche Aufgabe hat er?
Das wird er noch früher erfahren als ihm Lieb ist.
ARAN:
König der Elfen Stadt Efril.
Ein Netter und Freundlicher Geselle des Magiesche Kräfte nicht zu unterschätzen sind.
Spielt er noch eine Zentrale Rolle in dem Gewächse der Verzweiflung?
KÖNIG ETHRIL:
Ein einst Starker und Autorischer König,der durch den Fall des Königreichs Berams in
vergessenheit geraten ist.
Viele Rätseln,das er noch lebt,aber die meisten haben ihm schon den Tot bescheinigt.
Hat er was mit den Vorfällen die sich während des Krieges ereigneten zu tun?
Oder ist er nur ein Opfer?
Mehr Charaktere Folgen in den nächsten Postings,den im moment sind dies die
Hauptfiguren,die natürlich noch um einige Mehr bereichert werden.
FEATURES: (Hier werde ich keine Wirklichen Nennen können
-Erweitertes Menü
-im moment leider noch Standard KS (Suche jemanden mit KS Erfahrung)
-Ränge (Ermöglicht es in den verfügbaren Gruppen aufzusteigen)
-Bekannte Musik MP3 (Ich zähle dies als Feature)
EVTL.FEATURES:
-Tag/Nacht Wechsel
-Krieg (sollte es ein KS geben im Zelda Stile,wird es den Kriegs Modus geben)
SCREENS:
Den Titel Screen,wobei die Textbox noch geändert wird..
Den Anfangsscreen,den fast jeder kennt,ebenso wird das Panorama wegen der Falschen Perspektive noch geändert.
Vor der Schlacht von Beram.
So leider kann ich im moment nicht mehr Screens aufweisen.
Bei den Beiden Spiele-Screens fehlen noch jedliche Effekte,die ich noch Einbauen Werde,sollte ich es heute Schaffen werde ich heute Abend neue Screens Posten.
Ich hoffe ihr bewertet meine Story und sie findet etwas Anklang bei euch.
(zur Demo sag ich noch nichts)
gruß
~Des
Upload Powered by NPC Fighters Upload