mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hey Winyett, solltest du die technischen Möglichkeiten dazu haben, wäre ich über einen Screenshot der fraglichen Stelle sehr dankbar.
    Bisher habe ich so etwas noch nie gemacht...aber man hat ja bekanntlich andere Möglichkeiten, um Screenshots aus solchen Sequenzen zu machen, da manche Leute nichts anderes zu tun haben, als diese ins Netz zu stellen.
    Also muss ich doch nichts mehr bis ins Richtfeuer laufen. *lach*

Als ich die Szene gesehen habe, fiel es mir allerdings nicht wie Schuppen von den Augen, habe aber dennoch einen Screenshot von der Stelle gemacht, an der man wenigstens ein wenig an das Logo denken könnte (-> Anhang).
    Er steht da so, kurz nachdem er dort aufgetaucht ist ("The Cryst is a blade. It was meant for you. Wield it! Avenge your father!").
    Meint ihr diese Stelle?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    schnell...? imho zzzzziiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhht sich das richtfeuer gewaltig. und diese ganze sache mit den hundert stockwerken hat mich nur an lufia erinnert, was auch nicht gerade dazu beigetragen hat, dass der dungeon kurzweiliger wurde
    Ich fand das Richtfeuer eigentlich recht entspannend, kann mich nicht darüber beschweren. Giruvegan war viel schlimmer.
    Die 100 Stockwerke scheinen wirklich ein alter Hut zu sein, ich glaube nämlich, so etwas auch in einem anderen Spiel gesehen zu haben (Lufia habe ich allerdings nie gespielt).

Zitat Zitat von The Judge
    Hm, dieses Bild aus kommt dem doch auch schon recht nah, oder?^^
    Gut, es ist viel zu klein und nicht so deutlich aber naja...
    Zumindest hält er seine Schwerter dort ein wenig höher...
    Geändert von Winyett Grayanus (02.09.2007 um 02:57 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick