Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
Ich glaube viel mehr es liegt an der Story die mich nicht fesselt. Die Story-relevanten Punkte sind zu weit voneinander entfernt oder man hat zuviel Freiraumsich mit etwas anderem zu beschäftigen.
Das stimmt, vor allem wenn man nur 1 - 2 Stunden spielt kommt höchstens eine, noch dazu unzusammenhängende, Storysequenz. Das ist zu wenig für ein RPG - man möchte ja wissen welche Role man playt, selbst wenn man auf die meisten Geschehnisse wenig Einfluss hat. Dafür gibt es aber viele Sidequests, auch die Mobjagden haben öfters eine kleine Geschichte. Und die Story im "Hintergrund" ist ja ~OK.
Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
Die Charaktere sind flach und ich finde die Sprachausgabe irgendwie undeutlich. Ich verstehe die kaum und das obwohl ich sehr gut englisch kann. Manche der Sprecher hören sich an wie Inder z. B. dieser Marquis (nichts gegen Inder, aber ich mag deren englisch einfach nicht).
Dito. Ich kann es zwar auch nicht beschreiben (siehe Seite 12 dieses Threads )... Aber da keiner den Vergleich JP/US/EU hat wird das wohl kaum jemand wirklich objektiv beurteilen können. Abgesehen davon finde ich kommen 4 von 6 Partymitglieder in ihren wenigen Storysequenzen durchaus gut rüber.