mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 299
    Ich habe mir gestern dauernd in Youtube ein paar schon gesehene Sequenzen im Internet angesehen um die Stimmen von Basch zu vergleichen und die hören sich immer ein bisschen anderester an. Entweder hat das was mit der Qualität und wie sie aufgenommen wurden zu tun. Oder das es 2 verschiedene Personen sind wo das aufgenommen haben? Oder durch die Umgebung?
    Aber ich habe mir die Credits angesehen und da steht bei Basch nur ein Name also gibt es für ihn nur ein Sprecher. Wenn zwei oder mehr Leute Basch die Ihre Stimme geliehen hätten dann hätte das doch sicher da gestanden oder?

Hier das sind die wo ich verglichen haben.

Die ahbe ich alle wirklich schon gesehen da ich mir ja nicht weiter das Spiel verderben möchte.

deutsche ff's tue ich mir spätestens seit brüderchen und kumpelchen aus ff10 nicht mehr an -.-

naja, meine meinung zu ff12 hatte ich ja schonmal geschrieben. imho das schlechteste ff von der story her. und für meinen persönlichen geschmack gibt es einfach zu viele traditionsbrüche auf einmal. ich sage nur, smileys über den köpfen von leuten, mit denen man reden kann... hallo? sind wir jetzt hier bei den nintendo kinderspielen? -.- mir hat auch das ks überhaupt nicht gefallen. aber das ist jedem sein ding. da möchte ich auch keine diskussion vom zaun brechen. mir hat das alte besser gefallen und schluss. das soll auch nicht heißen, dass es schlecht gemacht ist. nur ist das halt in meinen augen kein ff-ks.

tja, zur story muss man denke ich nichts weiter ausführen. die ist in meinen augen mehr als dürftig. ich habe selten eine so schlechte story gesehen, auch im bezug auf andere games. eines ffs wahrhaft unwürdig...

wie gesagt, meine persönliche meinung, die keinen angreifen soll (wird ja immer mal gerne reininterpretiert)

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    (...)Oder das es 2 verschiedene Personen sind wo das aufgenommen haben? Oder durch die Umgebung?(...)Wenn zwei oder mehr Leute Basch die Ihre Stimme geliehen hätten dann hätte das doch sicher da gestanden oder?

Hier das sind die wo ich verglichen haben.

Die ahbe ich alle wirklich schon gesehen da ich mir ja nicht weiter das Spiel verderben möchte.
    Ummm,... nein, ja, ja.

Ähm, und du solltest YouTube irgendwie bannen

@Asuka-chan: Ja stimmt nach den ersten Bildern mit den Smilies hab ich auch nur wtf gedacht, komischerweise stört es mich im Spiel überhaupt nicht. Aber schade dass man das nicht optional ändern kann vielleicht mit einem anderen Symbol (so wie die "Pfeile" im Kampf z.B.)

Komisch.

In der Metal Gear Solid Serie erscheinen auch immer verschiedene Symbole über den Köpfen der Charaktere und keiner kommt auf die Idee die Serie als Kinderspiel zu bezeichnen ( heck, man kann die kindischsten Sachen machen in den Games^^)

Wird nur verteufelt weil´s neu ist. Ich find´s gut btw^^

@ Sissi:

Kann an der Qualität der Aufnahmen liegen. Soll im Spiel angeblich öfters mal schwanken, obwohl ich selbst da nix von gemerkt hab ( US-Version jetzt). Auserdem haben youtube vids öfters mal schlechte Audio-Qualität^^

@Asuka :
    Zitat Zitat
    wie gesagt, meine persönliche meinung, die keinen angreifen soll
    Hab schon die Schnauze voll von früheren Diskussionen, trotzdem ist FF 12 eins der besten FF´s

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    In der Metal Gear Solid Serie [...] ( heck, man kann die kindischsten Sachen machen in den Games^^)
    Stichwort: Die Möwen in Teil 2...herrlich.

Ich muss mittlerweile leider merken, dass die Mob-Jagden nicht unbedingt spannender werden, je mehr man beendet hat. Seit Stunden flitze ich schon von einer Stadt in die andere und erledige irgendwelche Viecher, die aber alle nicht besonders schwer zu besiegen sind. Hoffentlich werden wenigstens die "richtig starken" eine Ecke interessanter. *lach*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat
    ich sage nur, smileys über den köpfen von leuten, mit denen man reden kann... hallo?
    Und die Mickey Maus Hand als Cursor stört dich nicht?

Aber aber, sagt nichs über die Smileys. Und die Micky Maus handschuhe, waren ja schon immer bei Final Fantasy. Das ist einfach das Markenzeichen. Gut Smileys... hätte man was anderes hinmachen können, aber bei so vielen Leuten. Gut mann kann auch auf die Karte gucken, aber das tuhen nicht alle.
    Was mich merh gestört hatt, waren die wichtigen Gespräche die man lesen musste, zb beim am anfang. Oder bei den . Das hat mich schon gestört.

Reding

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Und die Mickey Maus Hand als Cursor stört dich nicht?

Öhm....FF1,2,3,4,5,6,7,9,10,X-2....alle hatten diese Mickey Maus-Hand?

ja, die mickey maus hand ist kult ^^

Zitat Zitat
    Hab schon die Schnauze voll von früheren Diskussionen, trotzdem ist FF 12 eins der besten FF´s
    deine objektive meinung wenn es dir gefällt, ist es schön. ich kann diese meinung leider nicht teilen.

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Öhm....FF1,2,3,4,5,6,7,9,10,X-2....alle hatten diese Mickey Maus-Hand?
    Auch wenn die NPCs in allen FF Teilen Smiles über den Köpfen hätten, würde es genau so wenig in FF12 rein passen wie die Hand von Mickey Maus

In youtube scheint jemand fast das ganze Spiel aufgenommen zu haben. Also von ihm selber. Ich schaue mir gerade an wie Vaan in irgendeine Wüste ein paar Monster bekämpft. Da bekomme ich doch wieder richtig Lust auf das und Lust die Monster selber zu bekämpfen. Und die Mystheks sind der Wahnsinn.

Da sprechen die Charakter in bisschen wenn sie die ausführen.

Und die tollen verschiedenen Geräusche wo die Charaktere wenn sie auf Sand, Boden usw laufen. Oder wenn sie angreifen. Und natürlich die Geräusche in den Menüs. Und alle anderen Geräusche. Und natürlich nicht zu vergessen das unterschiedliche Wetter wie Regen usw. Und die Musik.

Toll ist auch das man die verschiedenen Schilde und Waffen an den Charaktere sieht wenn sie sie anhaben. Blos leider sieht man keine neuen Rüstungen und Hüte und so weiter die haben immer das gleiche an.

Schaue mir wirklich nur ein bisschen das rumgerenne an. Möchte mir ja nichts verderben.

Gruß Heidi
    Geändert von Sissi (28.03.2007 um 16:47 Uhr)

Also irgendwie ist FF12 komisch.

Es ist ein super Spiel. Ich spiele es gerne und es gibt kaum etwas das mich beim spielen stört. Aber vielleicht ist es das. Es ist das erste FF das ich als reines Spiel sehe. Und auch das erste FF das ich ohne Probleme mal ein paar Tage nicht weiterspiele und was anderes dafür zocke.

Liegt es inzwischen an meinem Alter (26)? Oder das ich inzwischen berufstätig bin?

Ich glaube viel mehr es liegt an der Story die mich nicht fesselt. Die Story-relevanten Punkte sind zu weit voneinander entfernt oder man hat zuviel Freiraumsich mit etwas anderem zu beschäftigen. Die Charaktere sind flach und ich finde die Sprachausgabe irgendwie undeutlich. Ich verstehe die kaum und das obwohl ich sehr gut englisch kann. Manche der Sprecher hören sich an wie Inder z. B. dieser Marquis (nichts gegen Inder, aber ich mag deren englisch einfach nicht).

Naja, schaunmamal wann ich es zuende spiele.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich als mieser Spiele sehe. -.-

Da sind soviele Gambits und irgendwie habe ich nur so wenige. Naja bisher habe ich nicht so viele gebraucht, aber sie scheinen das Kampfgeschehen so zu erleichtern.....

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Ich glaube viel mehr es liegt an der Story die mich nicht fesselt. Die Story-relevanten Punkte sind zu weit voneinander entfernt oder man hat zuviel Freiraumsich mit etwas anderem zu beschäftigen.
    Das stimmt, vor allem wenn man nur 1 - 2 Stunden spielt kommt höchstens eine, noch dazu unzusammenhängende, Storysequenz. Das ist zu wenig für ein RPG - man möchte ja wissen welche Role man playt, selbst wenn man auf die meisten Geschehnisse wenig Einfluss hat. Dafür gibt es aber viele Sidequests, auch die Mobjagden haben öfters eine kleine Geschichte. Und die Story im "Hintergrund" ist ja ~OK.
    Die Charaktere sind flach und ich finde die Sprachausgabe irgendwie undeutlich. Ich verstehe die kaum und das obwohl ich sehr gut englisch kann. Manche der Sprecher hören sich an wie Inder z. B. dieser Marquis (nichts gegen Inder, aber ich mag deren englisch einfach nicht).
    Dito. Ich kann es zwar auch nicht beschreiben (siehe Seite 12 dieses Threads )... Aber da keiner den Vergleich JP/US/EU hat wird das wohl kaum jemand wirklich objektiv beurteilen können. Abgesehen davon finde ich kommen 4 von 6 Partymitglieder in ihren wenigen Storysequenzen durchaus gut rüber.

Ich glaube viel mehr es liegt an der Story die mich nicht fesselt. Die Story-relevanten Punkte sind zu weit voneinander entfernt oder man hat zuviel Freiraumsich mit etwas anderem zu beschäftigen.
    imho ergibt sich ein solches gameplay aus der kritik an ffx was ja vor allem den fans zu linear war... imho sollte man daher (egal wie man zu den neuerungen steht) wenigstens froh sein, dass es sie gibt.

Zitat Zitat
    Ich verstehe die kaum und das obwohl ich sehr gut englisch kann. Manche der Sprecher hören sich an wie Inder z. B. dieser Marquis (nichts gegen Inder, aber ich mag deren englisch einfach nicht).
    also imho ist gerade die sprachausgabe verdammt gut O.o es gibt imho fast keinen chara, de wirklich schlecht besetzt ist. einzig find ich nervig, was aber wohl daran liegt, dass manisches gelächter wohl das am häufigsten verwendete erkennungsmerkaml von bösewichten ist...
    Geändert von Orgienmeister (30.03.2007 um 10:51 Uhr)

Hallo

In der deutschen Offiziellen Komplettlösung steht zum Beispiel bei Basch Vaans Stufe+2 soiel ich weis bedeutet das wenn ich Level 3 habe und Basch übernehme das Basch dann Level 5 hat.

Bedeutet das dann auch wenn Basch ein Gruppenmitglied ist das er immer eine Stufe höher geht wenn Vaan eine Stufe höher geht?

Oder ist er soabld er ein Gruppenmitglied ist unabhänig? Und kann er und die anderen selber auch Erfahrungspunkte wie in den anderen FF Teilen sammeln?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi

Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Oder ist er soabld er ein Gruppenmitglied ist unabhänig? Und kann er und die anderen selber auch Erfahrungspunkte wie in den anderen FF Teilen sammeln?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
    Sobald Basch in der Gruppe ist, steigt er unabhängig von Vaan im Level auf, wenn du ihn in der aktiven Gruppe hast. Warum sollte Basch auch eine Sonderbehandlung zuteil werden? *g*

Ebenso finde ich Vayne sehr platt ...

Nur die 3 aktiven Charktere bekommen Erfahrungspunkte. Das heisst wenn man z.B. Vaan später "draussen lässt" bekommt der Null Erfahrungspunkte (aber Lizenzpunkte wie alle Charaktere).