Ja Cliff ichw eiss das ja. Das ist genauso wie das anscheuen eines Endviedeos, auch selberschuld. Ich sagte ja auch das das meine Schuld ist, deswegen lese ich nie wieder einen Spoiler.
Deswegen gibt es die ja auch um sie nicht zu lesen^^.
Reding
Ja Cliff ichw eiss das ja. Das ist genauso wie das anscheuen eines Endviedeos, auch selberschuld. Ich sagte ja auch das das meine Schuld ist, deswegen lese ich nie wieder einen Spoiler.
Deswegen gibt es die ja auch um sie nicht zu lesen^^.
Reding
@ Reding
Mir geht es genauso es ist auch meine Schuld. Aber ich hoffe trotzdem das ich irgendwann das Spiel sobald ich es beginne spielen kann. Auch wenn ich schon viel weis. Ich werde auch keine Spoiler mehr lesen oder im Internet nach Filmsequenzen von Spielen suchen. Ich bereue es nämlich sehr das ich mir alles angeschaut habe.![]()
Gruß Sissi
Mir ist aufgefallen, dass es in Final Fantasy XII nach dem Abspann keine zusätzliche Endszene gab, wie es sie in VII, VIII, IX und X (eventuell auch X-2) gab.
Da war ich ein bisschen entäuscht, ich hätte gedacht, dass man nochmal in Aktion sieht.
Sonst hat mir das Spiel aber sehr viel Spaß gemacht. Ich habe zwar auch Final Fantasy XI Online gespielt, aber XII hat sich ganz anders angefühlt. Ich denke also nicht, dass man da unbedingt einen Zusammenhang sehen muss.
Der Soundtrack wurde wirklich gut eingesetzt, ist aber der erste, den ich Standalone nicht wirklich empfehlen kann.
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Ich habe mir gestern dauernd in Youtube ein paar schon gesehene Sequenzen im Internet angesehen um die Stimmen von Basch zu vergleichen und die hören sich immer ein bisschen anderester an. Entweder hat das was mit der Qualität und wie sie aufgenommen wurden zu tun. Oder das es 2 verschiedene Personen sind wo das aufgenommen haben? Oder durch die Umgebung?
Aber ich habe mir die Credits angesehen und da steht bei Basch nur ein Name also gibt es für ihn nur ein Sprecher. Wenn zwei oder mehr Leute Basch die Ihre Stimme geliehen hätten dann hätte das doch sicher da gestanden oder?
Hier das sind die wo ich verglichen haben.
Die ahbe ich alle wirklich schon gesehen da ich mir ja nicht weiter das Spiel verderben möchte.![]()
Ummm,... nein, ja, ja.
Ähm, und du solltest YouTube irgendwie bannen![]()
@Asuka-chan: Ja stimmt nach den ersten Bildern mit den Smilies hab ich auch nur wtf gedacht, komischerweise stört es mich im Spiel überhaupt nicht. Aber schade dass man das nicht optional ändern kann vielleicht mit einem anderen Symbol (so wie die "Pfeile" im Kampf z.B.)
Komisch.
In der Metal Gear Solid Serie erscheinen auch immer verschiedene Symbole über den Köpfen der Charaktere und keiner kommt auf die Idee die Serie als Kinderspiel zu bezeichnen ( heck, man kann die kindischsten Sachen machen in den Games^^)
Wird nur verteufelt weil´s neu ist. Ich find´s gut btw^^
@ Sissi:
Kann an der Qualität der Aufnahmen liegen. Soll im Spiel angeblich öfters mal schwanken, obwohl ich selbst da nix von gemerkt hab ( US-Version jetzt). Auserdem haben youtube vids öfters mal schlechte Audio-Qualität^^
@Asuka :
Hab schon die Schnauze voll von früheren Diskussionen, trotzdem ist FF 12 eins der besten FF´sZitat
![]()
Stichwort: Die Möwen in Teil 2...herrlich.
Ich muss mittlerweile leider merken, dass die Mob-Jagden nicht unbedingt spannender werden, je mehr man beendet hat. Seit Stunden flitze ich schon von einer Stadt in die andere und erledige irgendwelche Viecher, die aber alle nicht besonders schwer zu besiegen sind. Hoffentlich werden wenigstens die "richtig starken" eine Ecke interessanter. *lach*
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Aber aber, sagt nichs über die Smileys. Und die Micky Maus handschuhe, waren ja schon immer bei Final Fantasy. Das ist einfach das Markenzeichen. Gut Smileys... hätte man was anderes hinmachen können, aber bei so vielen Leuten. Gut mann kann auch auf die Karte gucken, aber das tuhen nicht alle.
Was mich merh gestört hatt, waren die wichtigen Gespräche die man lesen musste, zb beim am anfang. Oder bei den . Das hat mich schon gestört.
Reding
ja, die mickey maus hand ist kult ^^
deine objektive meinungZitat
wenn es dir gefällt, ist es schön. ich kann diese meinung leider nicht teilen.
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
In youtube scheint jemand fast das ganze Spiel aufgenommen zu haben. Also von ihm selber. Ich schaue mir gerade an wie Vaan in irgendeine Wüste ein paar Monster bekämpft. Da bekomme ich doch wieder richtig Lust auf das und Lust die Monster selber zu bekämpfen. Und die Mystheks sind der Wahnsinn.
Da sprechen die Charakter in bisschen wenn sie die ausführen.
Und die tollen verschiedenen Geräusche wo die Charaktere wenn sie auf Sand, Boden usw laufen. Oder wenn sie angreifen. Und natürlich die Geräusche in den Menüs. Und alle anderen Geräusche. Und natürlich nicht zu vergessen das unterschiedliche Wetter wie Regen usw. Und die Musik.
Toll ist auch das man die verschiedenen Schilde und Waffen an den Charaktere sieht wenn sie sie anhaben. Blos leider sieht man keine neuen Rüstungen und Hüte und so weiter die haben immer das gleiche an.
Schaue mir wirklich nur ein bisschen das rumgerenne an. Möchte mir ja nichts verderben.![]()
Gruß Heidi
Geändert von Sissi (28.03.2007 um 17:47 Uhr)
Ebenso finde ich Vayne sehr platt ...