mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299
    Jede Rüstung bietet aber ihre Persönlichen Vorteile. Leder rüstungen machen dich etwas schneller, Schwere Rüstungen geben dir vviel def und manchmal auch zusatzeffekte wie protes und die mittleren Rüstungen verschaffen dir einen TP bonus.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe mal einen kleinen Fehler von Square enix endeckt, naja meiner meinung nach.Also, viele werden warscheinlich ihren leuten, auch wenn sie Bogenschütze etc. sind, schwere Rüstungen geben. Das liegt daran das diese mehr verteidigung haben. Ich möchte diesen fehler nicht begehen. Darum lasse ich Balflear auch nur Lederrüstungen lernen. Klar, er hat weniger Verteidigung aber es ist doch auch viel schöner oder nicht. Ich meine Wenn jeder eine harte Rüstung hat sind die Kämpfe doch langweilig. Ich persönlich finde es besser wenn die Charaktere Schwächen haben. Das ist auch eine sache die Square enix hätte berügsichtigen müssen. Da Magier bekanntlich ja nur wenig Rüstung haben, kann man dank dem Lizenzenbrett nun eine einem Magier eine Eeisenrüstung etc. geben. Dadurch werden die Kämpfe einfacher. Also, ich finde das ist ein kleiner Fehler den Square enix begannen hat. Aber naja was solls. Eine Meinung von vielen.

euer

Reding (BALFLEAR FAN)
    Darum sollte man selbst seine Hirnzellen anstrengen. Wie schon gesagt, hat jede Rüstung ihre eigene Vorteile. Es gibt insgesamt 3 Arten: Schwere Rüstung (Stärkebonus), Leichte Rüstung (HP-Bonus) und Magische Rüstung (Magiebonus). Wenn jemand seinem Magier Schwere Rüstung anlegt, ist er selbst Schuld. Man sollte die Vorteile gezielt ausnutzen können und nicht einfach so etwas draufklatschen. In meiner aktiven Party trägt z.B. Ashe als einzige Magische Rüstung und die Wirkung ihrer Zauber beträgt fast das Dreifache im Vergleich zu anderen Mitgliedern.

Die viele verschiedene Arten von Waffen und Rüstungen bei FFXII dienen dazu seine Party am vorteilhaftesten zu gestalten, sich immer der Situation anpassen und seine Strategie im Kampf schnell ändern zu können. Es gibt auch andere Methoden als das "Mit dem Kopf durch die Wand" ergo: Schwere Rüstung anlegen, Berserker drauf und draufprügeln. Wird recht gern angewendet.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    also sry, aber ich mein da laufen zwei verschiedene ^^"
    Die Melodie, die Taro Misaki meint (nämlich das offizielle Main Theme von FFXII) läuft im Spiel eigentlich ständig in irgendwelchen Musikstücken. Meist ist es eher hintergründig eingearbeitet, aber beim Track der beim Finalkampf lief, ist es sogar die vordergründige Leitmelodie.^^
    Eine kurze, recht heroische Melodie mit wirklich hohem Ohrwurmfaktor.

Das Dalmasca-Westersand-Theme ist nur eins dieser Stücke wo es praktisch "eingearbeitet" wurde.

Ich hör zwar im Intro ~keine~ Melodie raus, ABER ich glaube ich weiß nun was Taro Misaki meint

Ich würde es aber eher Dalmasca Theme nennen oder hat das auf dem OST bestimmt irgendeinen super komplizierten und mehrere Namen.
    Zitat Zitat von Gloomi
    "Shell" hat aber seit FF8 komischerweise niemanden gestört, und dummerweise wird "Shell" sowohl in der US-als auch in der JP-Version verwendet, und schon viel länger als bei uns.

Es ist halt einfach seltsam, warum man nach 4 EU-Versionen (FF8,9,10,X-2), in denen kontinuierlich "Shell" verwendet wurde, nun plötzlich "Vallum" braucht.
    1. Keine Ahnung. 2. Ähh irrelevant?
    3. Yup, seltsam es ist.

Meint ihr die FF Theme die man schon in FF1 hören konnte?
    (Direkt nachdem man das Königschloß verließ und die Brücke überquerte).
    Oder im Outro von FF8 ...

Die ist ja auch die Intromelodie bei FF12. Aber noch woanders?
    Habe ich wohl überhört ...

Zitat Zitat
    Die Melodie, die Taro Misaki meint (nämlich das offizielle Main Theme von FFXII) läuft im Spiel eigentlich ständig in irgendwelchen Musikstücken. Meist ist es eher hintergründig eingearbeitet, aber beim Track der beim Finalkampf lief, ist es sogar die vordergründige Leitmelodie.^^
    Interssant, hab ich überhaupt nicht mitgekriegt

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Meint ihr die FF Theme die man schon in FF1 hören konnte?
    (Direkt nachdem man das Königschloß verließ und die Brücke überquerte).
    Oder im Outro von FF8 ...
    Nein, die FF 12 Hauptmelodie.

Folgender Link ist derjenige vom Final Fantasy 12 Endkampf, also daher ein riesiger Spoiler. Allerdings hört man die Titelmelodie ab 1:02.

Ist Bathier wirklich der Sohn von ?!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ist Bathier wirklich der Sohn von ?!
    Hmm.....ja? O_O

Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat

Hallo ich habe das Spiel angespielt und finde keine Ruhe. Weil ich gestern ausversehen und aus neugier mir schon im Internet die Endsquenzen mir angeschaut habe. Und das Spiel spiele ich wahrscheinlich erst in einem Jahr oder länger da ich mit Teil 1 anfangen möchte. Natürlich habe ich jetzt auch Angst das ich das vielelicht nicht mehr spielen kann. Ich bereue es die Endsequenz gesehen zu haben. ich weis ich bin selber Schuld dran aber mir ist zum weinen zu mute.

Und zwar habe ich ein paar Sachen herausgefunden. Das mache ich aber in einen Spoiler.

Endsequenz Und was mich traurig macht.

Ohje noch etwas komisches. Es klinkt verrückt aber ich habe mich in Basch verliebt. Deswegen macht mir das ganze wahrscheinlich mit der Endsequenz auch so zu schaffen.

Zum Glück gibt es ja viele die das Spiel sicher schon durch haben und mir alles beantworten können.

Gruß Heidi
    Geändert von Sissi (25.03.2007 um 09:03 Uhr)

Ah ja, ich kenne dein Gefüll. Ich habe es jetzt auch, gestern schaute ich in diesen thread, und endeckte in einem Spoiler, dass mein Lieblingscharakter das berue ich dermassen, aber ich versuche mich auch die Situation zu freuen in der mann es erfährt.

Reding

Dies passiert im Kopfgeldjägerlager

PS: Man muss nicht bei Teil 1 der Serie beginnen, da sie nicht zusammenhängen. Es kommen nur immer wieder bestimmte Sachen in allen Teilen vor wie:

- Chocobos
    - Bestimmte Musikstücke
    - Cid (Cid hat grundsätzlich mit der Fliegereiund/oder Technik zu tun)
    - Überraschende Wendungen in der Story

Wenn du nicht mit 12 anfangen willst, lege ich dir 4 oder 8 ans Herz. Die haben IMO die besten Storys.

@ mlistcool

@Asmodina

Ich möchte mit Teil 1 anfangen da ich alle Teile nochmal spielen möchte. Bin nämlich gerade dabei alle meine neuen und alten Spiele nochmal zu spielen.

Gruß Sissi

@Reding

es war eh alles in einen spoilerbutton drinnen...das ist aber wirklich nur deine Schuld

Ja Cliff ichw eiss das ja. Das ist genauso wie das anscheuen eines Endviedeos, auch selberschuld. Ich sagte ja auch das das meine Schuld ist, deswegen lese ich nie wieder einen Spoiler.
    Deswegen gibt es die ja auch um sie nicht zu lesen^^.

Reding

@ Reding

Mir geht es genauso es ist auch meine Schuld. Aber ich hoffe trotzdem das ich irgendwann das Spiel sobald ich es beginne spielen kann. Auch wenn ich schon viel weis. Ich werde auch keine Spoiler mehr lesen oder im Internet nach Filmsequenzen von Spielen suchen. Ich bereue es nämlich sehr das ich mir alles angeschaut habe.

Gruß Sissi

da ihr die spoiler ja nichtmehr lest kann ichs ja sagen

Mir ist aufgefallen, dass es in Final Fantasy XII nach dem Abspann keine zusätzliche Endszene gab, wie es sie in VII, VIII, IX und X (eventuell auch X-2) gab.

Da war ich ein bisschen entäuscht, ich hätte gedacht, dass man nochmal in Aktion sieht.

Sonst hat mir das Spiel aber sehr viel Spaß gemacht. Ich habe zwar auch Final Fantasy XI Online gespielt, aber XII hat sich ganz anders angefühlt. Ich denke also nicht, dass man da unbedingt einen Zusammenhang sehen muss.

Der Soundtrack wurde wirklich gut eingesetzt, ist aber der erste, den ich Standalone nicht wirklich empfehlen kann.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).