Tolles Ende muss ich sagen, schiebt das Spiel auf meiner Rangliste sogar ein Platz nach vorne und lässt einige Kritikpunkte vergessen.
Der Endkampf war zwar wirklich keine Herausforderung aber who cares, sah alles sehr schön aus und war vorallem spannend, hat Spaß gemacht zu spielen.
Größter Kritikpunkt ist und bleibt eigentlich die Spannungskurve des Spiels. Das was gezeigt wurde war super, nur leider zu wenig oder manchmal nicht intensiv genug. Das fängt schon bei den Videosequenzen an, die zwar alle schön anzusehen sind, aber insgesamt doch eher langweilig waren. Bischen mehr Action oder Spannung hätte nicht geschadet und das wär auch möglich gewesen ohne ins Klischeehafte abzurutschen.
License Board ...hmmmm ....not my favourite System. Ich persönlich bevorzuge ein System, bei dem man ein wenig rumknobeln kann, verschiedene Kombinationen durchspielen etc. Insgesamt einfach zu anspruchslos, da irgendwelche Felder aufzudecken, von denen mir die meisten nicht mal was bringen, solange ich sie nicht im Shop gekauft habe. Nicht sooo motivierend aber auch nicht direkt schlecht.
Die Musik, naja bin kein Experte, aber so toll kanns nicht gewesen sein, bei mir ist kaum ein Theme hängengeblieben.
Großes Lob für Synchronisation, Charaktere, no more Random und Umfang!
Geändert von Duke Earthrunner (20.03.2007 um 17:44 Uhr)