mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Sie reden nur in einer Cutscene im Ridorana-Richtfeuer miteinander. Aber worüber sollten sie auch sonst reden? Wenn man auf eine realistischere und erwachsenere Geschichte hinauszielt, ist es nicht gerade im Vorteil, wenn sich Menschen unterschiedlicher Klassen zuviel unterhalten.
    dann kann man aber gleich die frage stellen, was vaan und penelo im spiel verloren haben wenns doch ach so realistisch und erwachsen sein soll. "hey, lass uns die welt retten oder nen krieg verhindern, die straßenkinder da neben an der ecke nehmen wir glatt mit"

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    dann kann man aber gleich die frage stellen, was vaan und penelo im spiel verloren haben wenns doch ach so realistisch und erwachsen sein soll. "hey, lass uns die welt retten oder nen krieg verhindern, die straßenkinder da neben an der ecke nehmen wir glatt mit"
    Penelo und Vaan sind wichtig für den Anfang der Geschichte. Sie sollen den ganzen Konflikt zwischen Archadia und Dalmaska näher bringen und stehen für all die Menschen, die Ashe zu retten versucht. Im späteren Verlauf sind sie natürlich eher unwichtig und deshalb treten sie nur in Small-Talk Szenen auf. Ein möchtegern Pirat hat ja wohl nichts mit der Rettung eines Landes gemein. Die Alternative wäre Vann und Penelo zu liquidieren, aber da finde ich die letztendlich gewählte Lösung - die Charaktere einfach in den Hintergrund zu rücken - geschickter.

Zitat Zitat
    Wie viel Geld hast du auf ihn geschleudert? O.o
    Nicht viel. Erst als meine X-Potions knapp wurden (Hatte vergessen einzukaufen...) habe ich die Technik eingesetzt. 9999 TP Schaden pro Wurf. Ich schätze Mal so 6 x 30.000 Gil waren das. Am Ende des Spiels braucht man das Geld ja eh nicht.