mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ellen: danke!

Zitat Zitat
    Auch Vaan und Penelo (vorallem Penelo) wirken auch ein wenig bleich und Story-mäßig ziemlich Unnütz. Aber ich hab das SPiel auch noch nicht komplett durch, wodurch meine Meinung noch etwas unklar ist. Doch denke ich nicht dass sich im weiteren Verlauf sehr viel in der Hinsicht tun wird.
    naja, es stimmt schon, dass vaan und penelo nicht so ausführlich gezeigt wurden, dennoch find ich, dass die beide schon irgendwo wichtig sind.

insgesamt find ich die story aber insofern etwas dünn, als dann man viel zu wenig szenen hat, in denen die party einfach nur etwas small talk betreibt. hätte man die öfters mal rasten und schwätzen lassen wie in ffx wär das ganze imho lebendiger rübergekommen.

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    insgesamt find ich die story aber insofern etwas dünn, als dann man viel zu wenig szenen hat, in denen die party einfach nur etwas small talk betreibt. hätte man die öfters mal rasten und schwätzen lassen wie in ffx wär das ganze imho lebendiger rübergekommen.
    Dem kann ich nur zu stimmen. Es gibt kaum Szenen in denen sich mehr als 2 Leute unterhalten und selbst dann sind es meistens die gleichen Paarungen. Penelo und Basch zum Beispiel wechseln glaube ich höchstens (gefühlte) 2 Worte miteinander.
    Es fehlen einfach Szenen in dennen etwas Leerlauf ist, wenn ihr versteht was ich meine... Solche Sachen wie die Überfahrt mit der C.S. Liki in FF X, die Ankunft im Galbadia Garden in FFVIII oder in Costa del Sol in FFVII, einfach Momente die die Charaktere ausserhalb des Hauptplots zeigen. Wenn auch meist vor oder nach einer mehr oder weniger wichtigen Szene für die Story.
    Badassfully, I was frozen today!