-
Drachentöter
Bei Ghis hatte ich afair Level 16.
Der Boss ist schon ziemlich knackig, aber nachdem ich die ganzen Wachen fertig gemacht hab, ging's eigentlich ganz flott. Kurzzeitig hat bei mir nur Vaan gelebz, hab's aber doch dann irgendwie geschafft alle zu heile und Basch ein Elixier zu geben. Keine Ahnung ob's ne Verschwendung war, auf jedenfall hat's mir den Arsch gerettet. Hab schnell eine Mystthek eingesetzt und knapp 2000-3000 Schaden gemacht.
Eins müsst ihr mir trotzdem noch erklären. Und zwar die Mysttheks. Irgendwie versteh ich diese Attacken nicht wirklich. Ist es zufällig das da eine Taste kommt, damit man eine weitere machen kann? Oder ist das von irgenwas abhängig. Nämlich einmal habe ich mit Basch diese Schattenflamme (oder so) angegriffen und da kam keine Taste und es war nur ein einfacher Angriff. Ein anderes mal konnte ich 5 mal die Attacke und im Anschluss noch ein Inferno. Gibt es da irgendwelche Komponenten die ich berücksichtigen muss?
@Reding: Also leveln.
Wie gesagt geht das ziemlich schnell auf der Leviathan. Ich gehe immer durch diese Alarmlaserdingens, da kommen dann soviele auf einmal und benutze dann Baschs Mystthek um Inferno machen zu können, wenn es glücklicherweise mal kommt....