Ja schon, ich meinte auch mehr dass es so schon ab ungefähr 3/7 des Spiels eine ziemliche Metzelei wird wenn man mit 2 - 3 Nahkämpfern (also 2 normal, und 3 evtl. zum Leveln bei leichteren Gegnern) + Hast und auf 7/7 Geschwindigkeit kämpft und so praktisch "Combos" macht. Würde ja mit einem schnellen 2-Waffenstil noch mehr Hits pro Sekunde geben. Und das wär ein bisschen viel Gewusel.

Kontrollzentrum

Der Boss ist schon ziemlich knackig, aber nachdem ich die ganzen Wachen fertig gemacht hab, ging's eigentlich ganz flott. Kurzzeitig hat bei mir nur Vaan gelebz, hab's aber doch dann irgendwie geschafft alle zu heile und Basch ein Elixier zu geben. Keine Ahnung ob's ne Verschwendung war, auf jedenfall hat's mir den Arsch gerettet. Hab schnell eine Mystthek eingesetzt und knapp 2000-3000 Schaden gemacht.
Wie gesagt geht das ziemlich schnell auf der Leviathan. Ich gehe immer durch diese Alarmlaserdingens, da kommen dann soviele auf einmal und benutze dann Baschs Mystthek um Inferno machen zu können, wenn es glücklicherweise mal kommt....

).
). im prinzip gehts darum, dass man durch bestimmte lizenzkombinationen versucht, klassen aus früheren ff's zu imitieren. hat jemand damit erfahrung? ich bin nämlich noch am überlegen, welche "klassen" ich für welche charas nehmen sollte... bis jetzt bin ich schon mal soweit: