mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich meinte eigentlichdas die bezeichnung katan falsch ist ...müssten die nicht daikatana heißen ?
    Nö! Aber eigentlich sollte man das auch wissen, gehört der Begriff Katana wohl doch zu den bekanntesten die ein nicht-japaner kennt und wird wohl auch seit Ewigkeiten in sämtlichen Filmen, Spielen, und was weiß ich nicht wo, als DIE Waffe unzähliger japanischer Kämpfer bezeichnet. Und weil mir eben danach war, hab ich fix bei Wikipedia nachgeschaut, was ein Daikatana ist (Ich kenn nur ein Schrott-Videospiel, das so heißt):

Daikatana (usually given as the kanji 大刀) is a pseudo-Japanese term meaning "large sword". (In Japanese, 大刀 is actually read daitō, and is a less-used synonym for uchigatana. [1]) The reading mistake comes from the different ways Japanese Kanji can be read, depending on their combination or not in a word. It has been used in some (English-language) fictional works to represent a kind of large katana (perhaps better known as a no-dachi).

@Kadaj: ah danke für die aufklärung..man lernt nie aus

Hallo,
    ich bin leide rnoch nicht in den Genuss von Final Fantasy XII gekommen, Was sich aber genau Morgen ändern wird. Als mein Absoluter Lieblingscharakter vom Optischem her ist Balflear. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:"Wie viel Stunden spielspass wird mann haben. Stimmt es das ich mir meinen Eigenen Stil herskillen kann. Und wie sieht es mit Filmsequenzen aus, gibt es viele?"

Naja das waren so die typischen fragen. Ich frage jetzt NICHT wovor ich mich in acht nehmen soll, weil sonst der Flair des ersten spielens weggeht.

Reding

Zitat Zitat
    Wie viel Stunden spielspass wird mann haben.
    Im Schnitt um die 60h

Zitat Zitat
    Stimmt es das ich mir meinen Eigenen Stil herskillen kann
    Ja, aber am Ende können eh alle dasgleiche

Zitat Zitat
    Und wie sieht es mit Filmsequenzen aus, gibt es viele?"
    Gibts recht viele, aber die meisten sind nicht sonderlich spektakulär. In FMVs werden größtenteils entweder Luftschiffe oder Bauwerke gezeigt.

Zitat Zitat
    Naja das waren so die typischen fragen. Ich frage jetzt NICHT wovor ich mich in acht nehmen soll,
    Das wird dir auch niemand sagen, solange du nicht nachfragst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das wird dir auch niemand sagen, solange du nicht nachfragst.
    Doch. Vor FF XII Threads !

Und dass Balflear Balthier genannt werden wird falls man die EU/US Version spielt. (*Schock*)

@CRYUS: Hmm ja stimmt, 2 Schwerter Stil wäre cool. Allerdings werden die Kämpfe ja auch so immer schneller.

@rina: naja solange man eine menü funktion im kampf hat wird das mit der schnelligkeit wohl ehr einem selbst überlassen sein.
    wieso dürfen richter 2 waffen tragen aber der geskillte level x held nicht

Ja schon, ich meinte auch mehr dass es so schon ab ungefähr 3/7 des Spiels eine ziemliche Metzelei wird wenn man mit 2 - 3 Nahkämpfern (also 2 normal, und 3 evtl. zum Leveln bei leichteren Gegnern) + Hast und auf 7/7 Geschwindigkeit kämpft und so praktisch "Combos" macht. Würde ja mit einem schnellen 2-Waffenstil noch mehr Hits pro Sekunde geben. Und das wär ein bisschen viel Gewusel.

oder man löst die sache so das man pro runde nur eine waffe benutz also dann nicht zweimlzuschlägt pro runde sondern eben zb. erst mit der waffe inder rechten und dann in der nächsten runde mit der waffe in der linken ...das hat natürlich nur sinn wenn man nicht zweimal die gleiche waffen wählene kann .....dann könnte man zb. mit einer waffe schaden machen und mit der anderen den status der gengner verändern oder eine ganz andere möglichkeit wäre die zweitwaffe nur zum blocken zu benutzen ...eben statt einem schild was bei einem dolch zwar logischerweiße weniger verteidigung erhöht aber dafür eben höhere reflexe und die möglichkeit zum konter bietet.

Hallo,
    habe noch eine Frage, und zwar geht ums Gambit. Ich habe die Gambit leisten (also die wo mann Priorotäten setzen kann) bei Fran versehentlich in grau gemacht. Und das vor dem Kampf mit Pyross. Nun bin ich im Verließ und ich habe keine ahnung wie das nicht mehr grau wird, Fran ist sozusagen eine Klotz am bein. Wie kann ich das wieder rückgängin amchen... hab wohl nicht aufgepasst ^^.

Reding

Gambit Menü -> auf das gewünschte Gambit -> den Zeiger ganz Links anbringen -> X.

Hallo,
    okay dann bedanke ich mich. Wenn ich wieder Probs habe frage ich einfach nach

Reding

Hallo,
    ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber beim Editieren würde es ehe niemand merken. Es ist dringen und zwar stecke ich bei Ghis (richtig so?) fest.
    Meine Charackter sidn schwache Level 11. Habe zwar mit Penelo und Ashe Myst atacken, aber die ziehen ihm nur beide geschimscht 500 ab. Vaan hat bei mir das Alte Schwert. Und ich bin öfters schonmal geflüchtet, wei es sonst zu viele wären. Nun wollte ich euch fragen, was ich tuhen soll, soll ich nochmal das Spiel neu anfangen und richtig Trainieren oder wie soll ich weitermachen, Vielleicht habt ihr auch eine Strategie wie ich ihn schneller besiege? Helft mir Bitte es ist dringend Dankeschön.

Reding