mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CRYUS
    Katanas( die eigentlich einhänder sein müssten o_0)
    Nö, wer kämpft denn mit Katana und Schild *lol* ? Ansonsten geht beides, also einhändig (aber entweder unbewaffnet, ein kleines Schwert/Messer oder ein weiteres Katana in der zweiten Hand).

Ninja Schwerter könnten etwas ältere Schwertmodelle sein wie zum Beispiel ein Tachi also die schwerer zu führen sind (wie ja auch in FF XII durch Geschicklichkeit beeinflusst), hab grad nicht im Kopf wie die in FF XII aussehen. Vielleicht gibt es ja Waffenfreaks hier ?

Ich find die vielen Waffen aber gut, dadurch wirken die von den Stats ähnlichen Charaktere viel unterschiedlicher wenn man die Waffen "realistisch" ausrüstet (Basch würde zum Beispiel nie mit einem Bogen kämpfen ^^ ) und man kann trotzdem 2 - 3 Waffentypen pro Chara ausrüsten (wenn man will).

Und Esper naja, mit dem richtigen Element sind die schon manchmal nützlich, ansonsten weiß ich auch nicht, eine Art Esper-Arena als Minispiel wäre, denke ich, ganz schön gewesen. Aber ich fand die in den letzten FFs schon blöd.

Mal was anderes, FF XII hat ja doch ein eher orientalisches Flair, ich meine Tropen, Wüste, Basare, da könnten doch die (Haupt-)Charaktere ruhig ein bisschen passender aussehen, oder ? Ich meine natürlich das Aussehen der Charas nicht die Kleidung. Das es "Fantasy" ist ist natürlich klar aber trotzdem...
    Geändert von Rina (13.03.2007 um 20:20 Uhr)