mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenns aber nun einmal stimmt ... Klar wird die Grafik immer besser, aber auf kosten des Umfangs und der Story ... Denn Alles muss nach möglichkeit auf EINE DVD (!) passen ... Ausnahmen wie Grandia 3 gibt es kaum ...
    Rofl, Grandia 3
    Das waren gerade mal 30 Stunden Story, wenn mans nicht langgezogen hat >_>

Zitat Zitat
    Und in welchem FF Teil gabs das letzte Mal eine wirkliche Wendung die alle überrascht hat ... Ich habe FF12 zwar noch nicht weit gespielt, aber wenn nicht dieser Vayne der Finale Endboss ist - Fresse ich ein Besenlager leer. Der hat förmlich "Obermotz" auf der Stirn stehen ... So wie Seymour und Kuja ...
    Seymor? Obemotz? Is mir neu. War da nicht irgendwas von Yevon?
    Dir fehlt eine "fatale Wendung"? Ok, dann helf ich dir mal auf die Sprünge, wenn wir schon bei FFX sind.

Zitat Zitat
    Wenn ich da an FF7 denke, wo man quasi nur gegen Jenova gekämpft hat und dann nur im Clouds Kopf gegen Sephiroth... Oder FF8 wo eben Rinoa, ein TEAMMITGLIED, in einer anderen Zeitebene verrückt wurde und als Bad-Rinoa in unsere Zeit reisen würde?[
    Siehe den Spoiler oben.

Zitat Zitat
    Oder, oder, oder ... Früher gabs viele solcher UNERWARTENEN Wendungen ... Aber heute? FF10, 10-2 und 12 haben eine gute Story - Aber im Gegensatz zu früher ...
    Siehe den Spoiler oben.

Bla, bla, bla früher war alles besser, is echt ein Trend geworden. Spiel erst mal den 12ten Teil zu Ende und versuch dabei nachzudenken, dann reden wir weiter.
    Geändert von Ell (05.03.2007 um 21:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~