Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
Mir geht es einfach nur um Dinge die ich später nicht mehr machen kann, weil ich beispielsweise einen Gegenstand hätte finden müssen in einem Gebäude das inzwischen zerstört wurde. Oder ich mit jemandem hätte sprechen sollen der nur in einem bestimmten Zeitfenster kontaktierbar war.
Yo, solche Sachen gibts da auch, allerdings sind die Belohnungen eher mäßig, daher falls du kein 100%ger Perfektioniste bist, kann mans verkraften, wenn man dem einen oder anderen für ein nieldiches "Danke schön" nicht geholfen hat.

Zitat Zitat
Was ich hier so gehört habe, hat es anscheinend viel mit Glück zu tun und damit meine ich Ingame-Glück. Zwar sind die Zufallskämpfe weg aber scheinbar ist der Inhalt der Schatzkisten eher zufällig.
Yo, bei jeder Kiste gibts "eine List" von Items, die dort mit bestimmter Wahscheinlichkeit gefunden werden können.

[/QUOTE]Sind die Inhalte der Kisten die man nicht öffnen darf eigentlich zu verschmerzen?
Nos vemos,
Mago[/QUOTE]
Abgesehen von den drei Barheim-Kisten (je bis zu 5k Gil) gibts da nichts, wo man groß hinterhertrauen könnte.

Zitat Zitat von Bluti
wenn du aus versehen in ne entity oder nen rare mob rennst, biste trotzdem gefickt
Wenn man das Spiel auf dem 1ten Level durchkriegen kann, wird man auch stark untergelevelt keine überdimensionale Probleme bei dem Monstern haben. Man muss nur gut genug im Spiel auskennen.