Ich hab's geschafft....2 Level aufgeholt und Ashe befreit, nur ist nach den ganzen Szenen Daueralarm und ich sah mich am Ende nur noch vor ca. 50 Wachen flüchten (Basch war der einzige Überlebende, alle anderen waren tot). Und wozu?

Um NOCH einen Bosskampf gegen einen richtigen Richter zu kämpfen...den hab ich natürlich verloren, weil einfach alle tot waren

Mal mein Eindruck: Das Spiel macht bis jetzt nichts falsch, den Anfang zähle ich mal nicht dazu, weil anscheinend alle Entwickler im Moment auf der Schiene fahren, den Anfang möglichst zäh zu gestalten und mit viel Rumlauferei zu koppeln. Ist wohl eher eine Genremacke. Mir gefällt das Spiel, aber DER Überblockbuster ist es irgendwie noch nicht, es fehlt auch irgendwie der Funke, den RPGs sonst bei mir ausgelöst hatten. Das einzige Spiel, was diesen Funken in dieser Konsolengeneration hatte, war IMO Shadow Hearts.
Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht, da ich auch einfach keine Erwartungen hatte. Die Charaktere und die angeblich (?) flache Story stören mich nicht, es wirkt irgendwie alles viel stilvoller und reifer als die Spiele davor und das macht viel wieder wett.

Es erinnert mich nur alles so verdammt an Vagrant Story xD Und das ist bestimmt nicht gut, weil VS zu 90% aus Exeltabellen bestand....