mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wieso holen sie sich denn nicht einfach die US- oder UK-Fassung wenn sie die deutsche Sprache offensichtlich so abstösst?^^
    Hab eh die US, wollt mir nur die dt. auch noch kaufen. Und mich stößt die deutsche Sprache an sich nicht ab nur die unfähigkeit der übersetzungen. Ich schau U.S. serien und filme nur noch original weil 95% der synchronisationen ( ausgenommen sind meistens historienfilme) einfach so beschissen übersetzt werden, dass das mit dem original nichts mehr zu tun hat. ( mit der handlung zwar schon , mit dem flair und der ursprünglichen atmosphäre des films/serie allerdings NIX mehr)

Zitat Zitat
    Schlachtschiff Leviathan, Bosskampf gegen 2 Richter und 'n paar Soldaten. Ich bin mit meinem Level 10 zwar sowieso haushoch unterlegen, aber die machen mich ja wohl SOWAS von platt...!!!!!!
    Ich glaube nicht, dass da 2 Level höher soooo viel ausmachen würden und zurück kann man ja leider auch nicht mehr.
    ging mir genau so . War imo die schwerste stelle im regulären spielverlauf. Naja bei diesem Vogelwesen Guruda ( ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie der genau hieß) hab ich mir auch schwer getan , bis ich drauf gekommen bin, dass es mist knacks gibt
    Geändert von arrival (28.02.2007 um 19:23 Uhr)